Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Bei mir gab es heute Thai-Chili-Curry-Suppe mit ein wenig Hähnchenfleisch.

Das war aber nur TK-Ware von einem zuviel gekochten Gericht. Meine Frau turnt heute in Köln rum daher gab es was Schnelles und wenn die Truhe langsam leer wird ist das auch gut. Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....). Aber heute Abend wenn sie kommt gibts dann was Italienisches - ich habe noch 2 große Scheiben Gunaciale und die müssen weg, zusammen mit dem luftgetrockneten Rest vom Parmaschinken, das gibt noch einmal eine fette Portion Spaghetti - Carbonara i una Vino Tinto.

Dazu eine neue Flasche Rotwein zum Probieren
Triumph-Meister

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Triumph-Meister »

Heute gibts "Geburtstagsessen" ein Freund hat heute eingeladen...
Daher bleibt die Küche kalt!.... :pfeifend: Alkohol ist leider nicht drin, wegen der Meduzin....

Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Benutzeravatar
wuddel
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 345
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:39
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von wuddel »

Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Ja aber nur durch zufall.
Grüße aus der Südwestpfalz
Michael (aka wuddel)

Mein Blog & Google+
RS1900

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von RS1900 »

Triumph-Meister hat geschrieben:Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Ja.

LG, Reinhard
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben:Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....).
Warum?
Mir kommt auch mal was aus. Der Rekord waren 10 Jahre alte grüne Bohnen - die waren noch pfenniggut. :pfeifend:
Also die Leberknödel hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken selbst verputzt.
Viel zu gut als Hundefutter. :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Mein Hund befrage ist der völlig anderer Meinung.

Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14330
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben:Mein Hund befrage ist der völlig anderer Meinung.

Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
Ui ui, Hardy, wie viele "Rote" hattest du?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

Hähnchen mit etwas Sonnenbrand
:wirr:
Hat aber gut geschmeckt
:sabbern:
Dateianhänge
Hähnchen2.jpg
Hähnchen2.jpg (88.99 KiB) 318 mal betrachtet
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Äh Reinhard, hat das Hühnchen Migrationshintergrund? :rofl:

Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

Novum64 hat geschrieben:Äh Reinhard, hat das Hühnchen Migrationshintergrund? :rofl:

Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
Hallo Martin...
der Sitz ist ca. 20 cm hoch ,gibt es von Fackelmann...sonst mal in einen Supermarkt gehen und in der Fackelmann Abt.Mass nehmen.
:hihi: :pfeifend:
:applaus: :applaus:
der war gut....
Gruss Reinhard
Dateianhänge
Hähnchensitz1.jpg
Hähnchensitz1.jpg (130.13 KiB) 313 mal betrachtet
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast