Was gibt es heute bei euch zu essen?
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bei mir gab es heute Thai-Chili-Curry-Suppe mit ein wenig Hähnchenfleisch.
Das war aber nur TK-Ware von einem zuviel gekochten Gericht. Meine Frau turnt heute in Köln rum daher gab es was Schnelles und wenn die Truhe langsam leer wird ist das auch gut. Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....). Aber heute Abend wenn sie kommt gibts dann was Italienisches - ich habe noch 2 große Scheiben Gunaciale und die müssen weg, zusammen mit dem luftgetrockneten Rest vom Parmaschinken, das gibt noch einmal eine fette Portion Spaghetti - Carbonara i una Vino Tinto.
Dazu eine neue Flasche Rotwein zum Probieren
Das war aber nur TK-Ware von einem zuviel gekochten Gericht. Meine Frau turnt heute in Köln rum daher gab es was Schnelles und wenn die Truhe langsam leer wird ist das auch gut. Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....). Aber heute Abend wenn sie kommt gibts dann was Italienisches - ich habe noch 2 große Scheiben Gunaciale und die müssen weg, zusammen mit dem luftgetrockneten Rest vom Parmaschinken, das gibt noch einmal eine fette Portion Spaghetti - Carbonara i una Vino Tinto.
Dazu eine neue Flasche Rotwein zum Probieren
-
Triumph-Meister
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Heute gibts "Geburtstagsessen" ein Freund hat heute eingeladen...
Daher bleibt die Küche kalt!....
Alkohol ist leider nicht drin, wegen der Meduzin....
Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Daher bleibt die Küche kalt!....
Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
- wuddel
- Feuerspezialist

- Beiträge: 345
- Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:39
- Wohnort: Südwestpfalz
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ja aber nur durch zufall.Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
-
RS1900
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ja.Triumph-Meister hat geschrieben:Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
LG, Reinhard
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Warum?Hardy hat geschrieben:Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....).
Mir kommt auch mal was aus. Der Rekord waren 10 Jahre alte grüne Bohnen - die waren noch pfenniggut.
Also die Leberknödel hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken selbst verputzt.
Viel zu gut als Hundefutter.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Mein Hund befrage ist der völlig anderer Meinung.
Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
- Steini
- Administrator

- Beiträge: 14330
- Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
- Wohnort: Herten, i. Westf.
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ui ui, Hardy, wie viele "Rote" hattest du?Hardy hat geschrieben:Mein Hund befrage ist der völlig anderer Meinung.
Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
- Samba
- Feuertycoon

- Beiträge: 811
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hähnchen mit etwas Sonnenbrand
Hat aber gut geschmeckt

Hat aber gut geschmeckt
- Dateianhänge
-
- Hähnchen2.jpg (88.99 KiB) 322 mal betrachtet
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Äh Reinhard, hat das Hühnchen Migrationshintergrund?
Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Samba
- Feuertycoon

- Beiträge: 811
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hallo Martin...Novum64 hat geschrieben:Äh Reinhard, hat das Hühnchen Migrationshintergrund?![]()
Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
der Sitz ist ca. 20 cm hoch ,gibt es von Fackelmann...sonst mal in einen Supermarkt gehen und in der Fackelmann Abt.Mass nehmen.
der war gut....
Gruss Reinhard
- Dateianhänge
-
- Hähnchensitz1.jpg (130.13 KiB) 317 mal betrachtet
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast