Was ich Euch wünsche ist vor allen Dingen Gesundheit..So das wir uns auf dem Nächsten Treffen ALLE wiedersehen.bzw.Neue SBO Freunde sich kennenlernen.
Gruss
aus dem Norden
Reinhard

aus nah und fern,
machen . Vor allem Steini möchte ich für seine Arbeit im Namen aller danken und auch ihm die Besten Wünsche ausrichten , denn auch für ihn ist es nicht einfach mit uns Chaoten immer gut aus zu kommen. Ich werde nun Schluss machen , nicht dass ihr mich noch aus unserm Forum schmeißt und mich mit dem nächsten dürren Tannenbaum auf dem Scheiterhaufen verbrennen werdet . Bis zum Nächsten Weihnachtfest, dann werde ich wieder meine Sprüche abgeben .
Lieber Hochrheinbahner,Hochrheinbahner hat geschrieben:Halloaus nah und fern,
auch aus dem Südschwarzwald die besten Grüße zum Weihnachtsfest, immer viel Glück und Gesundheit in allen Lagen. Feiert gemütlich nach dem Stress der Vorweihnachtszeit im Kreise eurer Familien und beschenkt auch alle , auch die ihr nicht so gerne mögt und freut euch auch über die Geschenke die ihr nicht gebrauchen könnt, auch sie kommen von Herzen . Ach übrigens wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bei eurer Backtätikeit im SBO immer genügend Feuer unter der Kuppel , so dass eure Backwaren immer bestens werden . Eigentlich wollte ich bei allen vorbeikommen und euch den Nikolaus machen , aber leider ist mir durch das viele Gebäck , der Mantel zu eng geworden , die Stiefel hatten vor dem loslaufen schon Löcher in den Sohlen, am Bart fallen schon die ganzen Borsten aus und meine Rute ist auch nicht mehr die beste, sie hängt zu stark nach unten. Aber trotzdem werde ich eure Geschenke schön aufreihen und vielemachen . Vor allem Steini möchte ich für seine Arbeit im Namen aller danken und auch ihm die Besten Wünsche ausrichten , denn auch für ihn ist es nicht einfach mit uns Chaoten immer gut aus zu kommen. Ich werde nun Schluss machen , nicht dass ihr mich noch aus unserm Forum schmeißt und mich mit dem nächsten dürren Tannenbaum auf dem Scheiterhaufen verbrennen werdet . Bis zum Nächsten Weihnachtfest, dann werde ich wieder meine Sprüche abgeben .
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast