Schwaden im HBO
- Steini
- Administrator

Richard, wer ist der 50-Jährige neben dir auf dem Foto?
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Backfuzi
Re: Schwaden im HBO
Mein Schwager!Steini hat geschrieben:Richard, wer ist der 50-Jährige neben dir auf dem Foto?
- Samba
- Feuertycoon

Richard..Du kannst es..
Gruss Reinhard
Gruss Reinhard
- Dateianhänge
-
- BOT 2014.jpg
- (191.53 KiB) 37-mal heruntergeladen
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
-
Börni
wer ist der dicke Mann (mit der Jeans) auf dem Foto

Richard gehst Du jetzt unter die "Schwader" - Du hast mir doch mal gesagt dass das unnütz ist im SBO
- ist nicht böse gemeint, man kann seine Meinung ja mal ändern ... wenn dem so ist würde mich interessieren wieso 
Richard gehst Du jetzt unter die "Schwader" - Du hast mir doch mal gesagt dass das unnütz ist im SBO
-
Backfuzi
Du meinst den neben dem dicken Mann mit dem roten T-Shirt?Börni hat geschrieben:wer ist der dicke Mann (mit der Jeans) auf dem Foto![]()
![]()
![]()
Richard gehst Du jetzt unter die "Schwader" - Du hast mir doch mal gesagt dass das unnütz ist im SBO- ist nicht böse gemeint, man kann seine Meinung ja mal ändern ... wenn dem so ist würde mich interessieren wieso
Das Schwaden war mir bisher im HBO immer wurscht, da ich bei meinen Broten das nicht vermisst habe und ich auch keine geeignete Methode dafür parat hatte (mein Ofen ist mit 12 Broten gut gefüllt!)
Aber allein schon bei den Baguettes, Ciabatta, Weizengebäcken etc. muss es einen optischen Unterschied geben, die waren bisher auch immer etwas blass
-
Börni
mir gefällt es in der Sauna mit nem Aufguss auch besser