ebenfalls herzlich willkommen und viel
spass im forum
lg
spätzünder

Boah, Franz!Franz hat geschrieben:Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.
Ich komme mir jetzt vor, wie ein kleiner Angeber-das wollte ich wirklich nicht. Ich habe nur gedacht, ich stelle die vorhandene Hardware auch gleich mit vor, damit ihr sofort seht: Noch einer, der außen über das Essen wacht![]()
Den Begriff Hysterese musste ich auch erst einmal googeln. Der erschien mir eindeutiger als z.B. Temperaturabweichung. Ich muss hier in diesem Forum noch soviel lernen und fall gleich mit der "Hysterese" ins Haus![]()
![]()
![]()
Jetzt sage ich aber erst nochmal Danke für die Tips zum Thema Temperaturhaltung. Ein paar Bilder - zum Hunger bekommen - hänge ich auch mit dran-wie gewünscht: Chilibrot Wokken WOK-Power (Bild umgedreht) "Huston, wir haben ein ProblemBilder vom DOpfen und Grillen mit der Weber-Kugel muss ich nicht unbedingt reinstelle, oder? Im Moment dopfe ich zwar viel und am Wochenende läuft meist der Pellet Grill. Aber nun kümmere ich mich erstmal um die Verbesserung meines Sauerteigwissens und lese hier weiter. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, viele Grüße, Franz

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast