Witz des Tages
-
Hardy
Re: Witz des Tages
Massenbrothaltung und Bäcker-Käfighaltung!!
Klick hier
Ein ernstes Thema! Da sind noch weitere Aufklärungsfilme auf dem Kanal der "Wild-Baker"
Klick hier
Ein ernstes Thema! Da sind noch weitere Aufklärungsfilme auf dem Kanal der "Wild-Baker"
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Haaaaaaaaaaaaaaaaardyyyyyyyyyyy.....
habe gerade akute Sauerstoffnot....
MfG Nobby...

habe gerade akute Sauerstoffnot....MfG Nobby...

Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

Klasse, Hardy, ich schmeiß mich weg.
Genauso sollte man auch mal die Massenpflanzenhaltung im Radieschen- und Kressebeet, sowie auf den Weizen- und Maisfeldern betrachten. Die werden außerdem noch mit Jauche geduscht.
Das bleibt dem Brot ja noch erspart.

Genauso sollte man auch mal die Massenpflanzenhaltung im Radieschen- und Kressebeet, sowie auf den Weizen- und Maisfeldern betrachten. Die werden außerdem noch mit Jauche geduscht.
Das bleibt dem Brot ja noch erspart.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Klaus
- Feuertycoon

Nicht ganz....die Gülledusche gibt es vorher!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Mir ist heute nach SCHWARZEM Humor - sorry:
Anna und Emil sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben. Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anna, die nicht schwimmen kann ins Wasser fällt und sofort untergeht. Emil springt sofort ins Wasser und rettet sie. Am nächsten Tag ging der Direktor der Anstalt zu Martin und sagte: "Hallo Emil, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Mit deiner Heldentat hast du bewiesen, dass dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist du geheilt und frei. Die schlechte, Anna hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt."
Darauf Emil: "Nein, nein, sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt".
----------------
Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor stehenden: "Wie heisst du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." und schwupp weg ist er... Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin...
Da klopft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an der Tür: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." schwupp, wieder weg...
Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeht, marschiert Petrus zum Chef: "Tag Gott... sag mal, was geht denn ab? Ein paar mal schon steht ein Typ vor der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham... und dauernd zappt es ihn wieder weg..."
"Ach so, der" meint Gott, "das ist Peter Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wieder belebt..."
---------------
Ein Kannibale zum andern: „Ist deine Frau auch so bitter?“ – „Du musst vorher die Orangenhaut abmachen!“
---------------
"Papa, Papa, darf ich zum Bungeejumping?"
"Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."
Und jetzt - fallt über mich her.

Edit: RS verbessert
Anna und Emil sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben. Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anna, die nicht schwimmen kann ins Wasser fällt und sofort untergeht. Emil springt sofort ins Wasser und rettet sie. Am nächsten Tag ging der Direktor der Anstalt zu Martin und sagte: "Hallo Emil, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Mit deiner Heldentat hast du bewiesen, dass dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist du geheilt und frei. Die schlechte, Anna hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt."
Darauf Emil: "Nein, nein, sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt".
----------------
Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor stehenden: "Wie heisst du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." und schwupp weg ist er... Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin...
Da klopft es wieder. Petrus hin, derselbe Typ an der Tür: "Ich bin Peter Müller aus Ham...." schwupp, wieder weg...
Als das ganze so 4 oder 5 mal weitergeht, marschiert Petrus zum Chef: "Tag Gott... sag mal, was geht denn ab? Ein paar mal schon steht ein Typ vor der Tür und meint, er sei Peter Müller aus Ham... und dauernd zappt es ihn wieder weg..."
"Ach so, der" meint Gott, "das ist Peter Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wieder belebt..."
---------------
Ein Kannibale zum andern: „Ist deine Frau auch so bitter?“ – „Du musst vorher die Orangenhaut abmachen!“
---------------
"Papa, Papa, darf ich zum Bungeejumping?"
"Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."
Und jetzt - fallt über mich her.
Edit: RS verbessert
Zuletzt geändert von Novum64 am Di 24. Nov 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Martin
- Steini
- Administrator

@Martin,

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
drea1968
- Feuertycoon

Köstlich Martin...
Liebe Grüße Andrea
- Rombach-Castle
- Feuertycoon

Er:
"Frau Fischer, Frau Fischer! Darf ich mit ihrer Tochter angeln gehen?"
Sie:
"Aber ich heiße doch garnicht Frau Fischer ... ich bin doch die Frau Vogel!"
Er:
"Schon klar! ...aber ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

"Frau Fischer, Frau Fischer! Darf ich mit ihrer Tochter angeln gehen?"
Sie:
"Aber ich heiße doch garnicht Frau Fischer ... ich bin doch die Frau Vogel!"
Er:
"Schon klar! ...aber ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
wohltätig ist des Feuers Macht.......
-
Hardy
So so Martin ?!
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2015-11-24 um 23.07.36.png (31.7 KiB) 5900 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Jetzt ist es doch ausgekommen wo ich früher mal einsaß.
Und da sagt der Hardy immer, wir würden so genau hinschauen.
Das kommt vom Guttenbergen.
Ich gelobe Besserung.
Und da sagt der Hardy immer, wir würden so genau hinschauen.
Das kommt vom Guttenbergen.
Ich gelobe Besserung.
Martin
Martin