.....hier sind doch nicht viele Frauen?
Geht ein Mann im Wald spazieren. Plötzlich hört er ein leises "Hilfe, Hilfe". Er geht dem Hilferuf natürlich nach und findet eine Fee, die mit ihren zarten Flügeln an einem Dornenbusch hängen geblieben ist. Selbstverständlich befreit er sie. Darauf meint die Fee: "Weil du mir geholfen hast, hast du einen Wunsch frei." Der Mann überlegt und sagt zur Fee, eigentlich habe ich ja alles, ein schönes Auto, ein Haus, eine nette Frau, genügend Geld.....
....aber ich war noch nie in Amerika. Fliegen kann ich nicht, ich habe unheimlich Flugangst, mit dem Schiff geht auch nicht, da werden ich seekrank. Ich möchte gern einmal nach Amerika.
Die Fee überlegt und meint, das ist aber schon ziemlich aufwändig, das ginge ja nur mit dem Auto. Da müßte ja eine unheimlich lange Brücke gebaut werden, mit einer Autobahn drauf und Rastplätzen und Tankstellen und.... Fällt dir nichts anderes ein?
Der Mann denkt nach und meint nach einiger Zeit: "Ich möchte einmal die Frauen verstehen, ich wüßte gern, wie die Denken!"
Die Fee denkt kurz nach und meint:
Wie soll die Autobahn werden? Zwei- oder Vierspurig..........