Was macht ihr gerade so ....
- ar1
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Hi Norbert,
ich wünsche dir mein Beileid.
Sowas ist immer hart.
Chris, ich bin als Arbeitnehmer betroffen.
Es ist gerade hart, nicht im laufenden Geschäft,
sondern in dem Ungewissen was aus Amerika rüber schwappen wird.
Es bleibt also spannend.
Der Müller macht's...
Und dem Bomber Müller wünsche ich das Beste.
ich wünsche dir mein Beileid.
Sowas ist immer hart.
Chris, ich bin als Arbeitnehmer betroffen.
Es ist gerade hart, nicht im laufenden Geschäft,
sondern in dem Ungewissen was aus Amerika rüber schwappen wird.
Es bleibt also spannend.
Der Müller macht's...
Und dem Bomber Müller wünsche ich das Beste.
Gruß
Adrian
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
- Steini
- Administrator

Chris, hier mal ein Bild von deiner Freundin:

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Hardy
Es ist soweit.
Der Fahrradsattel - ich meinte, der Guanciale durfte aus seiner Salzpökelung und wurde heute in Weißwein gebadet und mit geröstetem Fenchel, schw. Pfeffer und Bergthymian eingerieben. Als zur Zeit ideales Endlager habe ich den Weinkeller ausgesucht. So hängt der Speck nun dunkel, ruhig, kühl und mit der richtigen Luftfeuchtigkeit. Mein Weinkeller sollte in den kommenden Wochen einen leichten Fenchelgeruch annehmen
Nur 4% Gewichtsverlus so weit. Fast erwartet - denn auch hier zeigt das "Bunte Bentheimer" seine außerordentliche Qualität. Das wird was !
Der Fahrradsattel - ich meinte, der Guanciale durfte aus seiner Salzpökelung und wurde heute in Weißwein gebadet und mit geröstetem Fenchel, schw. Pfeffer und Bergthymian eingerieben. Als zur Zeit ideales Endlager habe ich den Weinkeller ausgesucht. So hängt der Speck nun dunkel, ruhig, kühl und mit der richtigen Luftfeuchtigkeit. Mein Weinkeller sollte in den kommenden Wochen einen leichten Fenchelgeruch annehmen
Nur 4% Gewichtsverlus so weit. Fast erwartet - denn auch hier zeigt das "Bunte Bentheimer" seine außerordentliche Qualität. Das wird was !
- Dateianhänge
-
- Guanciale.jpg (107.98 KiB) 1356 mal betrachtet
-
hoinersoiner
HARDY da bin ich aber begeistert...
... sieht legger aus..., hast de auch ne schöne Schweinerasse gewählt....
-
Hardy
Norbert. Mein aufrichtiges Beileid.
-----------
ar 1
Die Amerikaner sind im Gegensatz zu uns Deutschen
a) sehr nachtragend
b) im Marketing knallhart
Das wird so schnell nix mehr und zieht, weil Konzern, auch AUDI in den Dreck. Wenn dort der Mainmarket kippt - gute Nacht! Solche Schwachköppe an der Spitze. Ich bin mir sicher, der Riese kommt ganz kräftig ins Wanken und es werden tausende Arbeitnehmer direkt oder in der Zulieferindustrie betroffen sein.
Am Ende sind die erkämpften Tarifverträge für die Arbeitnehmer gekippt um die Kosten zu deckeln und es wird "outgesourced" weil die Kosten dann anders durchlaufen. Auf Deutsch die Mitarbeiter werden gekündigt, Leiharbeiterfirmen werden sie dann übernehmen und dann (weit außerhalb des Tarifs) für Hungerlöhne arbeiten lassen.
Die Verursacher schaukeln sich derweil, wohlmöglich noch mit einem goldenen Handschlag (weil Vertraglich so geregelt) im Frühruhestand die Eier.
-----------
Steini, am Besten Du machst für Deinen Schwarm Merkel einen eigenen Thread auf. Ich stolpere dauernd über das Nußknackergesicht hier. Ist doch eh alles im Eimer, das kann auch ein außerirdischer nicht mehr so richten wie wir es gerne alle hätten. Und wenn sich einer in den eigenen Reihen beschwert, wird er kalt gestellt. Haha das ist eine Muppets-Show in Bärlin.
-----------
ar 1
Die Amerikaner sind im Gegensatz zu uns Deutschen
a) sehr nachtragend
b) im Marketing knallhart
Das wird so schnell nix mehr und zieht, weil Konzern, auch AUDI in den Dreck. Wenn dort der Mainmarket kippt - gute Nacht! Solche Schwachköppe an der Spitze. Ich bin mir sicher, der Riese kommt ganz kräftig ins Wanken und es werden tausende Arbeitnehmer direkt oder in der Zulieferindustrie betroffen sein.
Am Ende sind die erkämpften Tarifverträge für die Arbeitnehmer gekippt um die Kosten zu deckeln und es wird "outgesourced" weil die Kosten dann anders durchlaufen. Auf Deutsch die Mitarbeiter werden gekündigt, Leiharbeiterfirmen werden sie dann übernehmen und dann (weit außerhalb des Tarifs) für Hungerlöhne arbeiten lassen.
Die Verursacher schaukeln sich derweil, wohlmöglich noch mit einem goldenen Handschlag (weil Vertraglich so geregelt) im Frühruhestand die Eier.
-----------
Steini, am Besten Du machst für Deinen Schwarm Merkel einen eigenen Thread auf. Ich stolpere dauernd über das Nußknackergesicht hier. Ist doch eh alles im Eimer, das kann auch ein außerirdischer nicht mehr so richten wie wir es gerne alle hätten. Und wenn sich einer in den eigenen Reihen beschwert, wird er kalt gestellt. Haha das ist eine Muppets-Show in Bärlin.
-
chris
Mensch Steini, war grad so einer schöner Abend.....und dann kommst du mit "Mutti Hackfresse" an. Da wird mir die Milch vom Frühstückskaffee noch sauer......Steini hat geschrieben:Chris, hier mal ein Bild von deiner Freundin:
- Steini
- Administrator

Gerade stern-TV gesehen ... ich könnte ... (leider kein Kotzsmiley hier verfügbar) ...
Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, was sich in unserem Land in Zukunft entwickeln wird.
Warum schiebt niemand diesem Wahnsinn einen Riegel vor?
"Mutti Hackfresse" wird daran (hoffentlich) zu Grunde gehen!
Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, was sich in unserem Land in Zukunft entwickeln wird.
Warum schiebt niemand diesem Wahnsinn einen Riegel vor?
"Mutti Hackfresse" wird daran (hoffentlich) zu Grunde gehen!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich habe einen ... WolfgangSteini hat geschrieben:... ... (leider kein Kotzsmiley hier verfügbar) ...!
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
drea1968
- Feuertycoon

Hey Novum, falls du auf den Wasen, die Wasen, das Wasen...ähm, wie sagt man da eigentlich.... gehen solltest und in dem Zelt spielt OHLALA....gut hinhören, geile Band, kommt aus Bayern....
....wo genau her.... na bei der Kastanie rechts....
aus unserem schönen kleinen feinen Dorf! 
....wo genau her.... na bei der Kastanie rechts....
Liebe Grüße Andrea
- Joschispapa
- Feuertycoon

Hab heute ein Schnäppchen im bayrisch schwäbischen Franken gemacht .
Eine einjährige Hirschdame , am Mittwoch geschossen.
Eine einjährige Hirschdame , am Mittwoch geschossen.
- Dateianhänge
-
- 1444422689051.jpg (178.03 KiB) 1309 mal betrachtet
-
- 1444422458288.jpg (187.03 KiB) 1309 mal betrachtet
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch