Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
@Martin!
ich freue mich sehr!! Du hattest soviel Glück. Es ist schön, daß dies so an Dir vorbei gegangen ist.
ich freue mich sehr!! Du hattest soviel Glück. Es ist schön, daß dies so an Dir vorbei gegangen ist.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Martin, dann bin ich beruhigt. Alles Gute, gute Genesung.
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Hardy
Was mach ich gerade....
weiter leiden wegen der echten Männergrippe "influenza virum radikalis"
also neben husten, rotzen, Nase ziehen wird heute verfugt. Da es Bodenfliesen sind, kommt es nicht so genau drauf an.
Gestern noch einen groben Schnitzer gefunden, nachdem ich mit dem Fliesen durch war. Man(n) sollte mit Fieber keine Fummelarbeit erledigen. Wollte heute Früh dann nochmal 8 Fliesen abschlagen und neu verlegen. Aber dieser Sakret Kleber hält sie fest wie Hund. Da ich nicht ein Stück Ersatzfliese habe lass ich es jetzt sein und hoffe die missratene Stelle irgendwann nicht mehr anzuschielen. Zu übersehen oder mich einfach damit abzufinden dass es nicht 100 - sondern nur 90%tig ist.
Aber ich kenne mich, werde wohl für den Rest meines Lebens draufstarren und mich ärgern.
------------
Ich geh jetzt mit'm Hund und dann wird verfugt. Fotos heute Abend oder Morgen.
weiter leiden wegen der echten Männergrippe "influenza virum radikalis"
also neben husten, rotzen, Nase ziehen wird heute verfugt. Da es Bodenfliesen sind, kommt es nicht so genau drauf an.
Gestern noch einen groben Schnitzer gefunden, nachdem ich mit dem Fliesen durch war. Man(n) sollte mit Fieber keine Fummelarbeit erledigen. Wollte heute Früh dann nochmal 8 Fliesen abschlagen und neu verlegen. Aber dieser Sakret Kleber hält sie fest wie Hund. Da ich nicht ein Stück Ersatzfliese habe lass ich es jetzt sein und hoffe die missratene Stelle irgendwann nicht mehr anzuschielen. Zu übersehen oder mich einfach damit abzufinden dass es nicht 100 - sondern nur 90%tig ist.
Aber ich kenne mich, werde wohl für den Rest meines Lebens draufstarren und mich ärgern.
------------
Ich geh jetzt mit'm Hund und dann wird verfugt. Fotos heute Abend oder Morgen.
-
Diavolo
Martin, ich freue mich für Dich, dass Du soviel Glück gehabt hast.Novum64 hat geschrieben: Ich hatte mehr Glück als Verstand
Und mag gar nicht dran denken, was da hätte rauskommen können.
Fälle, bei denen es nicht so gut abgelaufen ist, gibt es genügend.
Ab jetzt kannst Du zweimal im Jahr Geburtstag feiern (so würd ich es auf jeden Fall machen).
- Novum64
- Feuertycoon

Das habe ich mir schon fest vorgenommen. Ich weiß nur nicht, wie ich klarmachen soll, dass es dann auch 2x Gechenke geben sollte.Diavolo hat geschrieben:
Ab jetzt kannst Du zweimal im Jahr Geburtstag feiern (so würd ich es auf jeden Fall machen).
![]()
an alle für die guten Wünsche. Ich glaube, dass ich jeden davon gespürt habe - so schnell wie es mit mir wieder bergauf ging. Unkraut vergeht nicht (so schnell).Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
chris
Martin, schön dass du wieder bei uns bist und den Mist gut überstanden hast

- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Martin,
welcome back...schön das du Symptomfrei aus der Sache raus bist,ist auch nicht so oft....
MfG Nobby...
welcome back...schön das du Symptomfrei aus der Sache raus bist,ist auch nicht so oft....
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Joschispapa
- Feuertycoon

Da du Martin jetzt wieder online bist, im wahrsten Sinne des Wortes, möchte auch dich zu deinem Geschenk/Geburtstag beglückwünschen.
Du hattest nun die Gelegenheit zu spüren dass die menschliche Macht sehr schnell an ihre Grenzen stoßen kann.
Siehst du nun dein Dahsein aus einer anderen Sichtweise und wirst du dein weiteren Werdegang auf Erden überdenken?
Ich finde sowas interessant , da ich selbst schon ein paar mal auf der Schippe Kante saß.
Du hattest nun die Gelegenheit zu spüren dass die menschliche Macht sehr schnell an ihre Grenzen stoßen kann.
Siehst du nun dein Dahsein aus einer anderen Sichtweise und wirst du dein weiteren Werdegang auf Erden überdenken?
Ich finde sowas interessant , da ich selbst schon ein paar mal auf der Schippe Kante saß.
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Novum64
- Feuertycoon

Danke!Joschispapa hat geschrieben:Da du Martin jetzt wieder online bist, im wahrsten Sinne des Wortes, möchte auch dich zu deinem Geschenk/Geburtstag beglückwünschen.
Ich sehe aber keinen Grund, mein Dasein deshalb zu ändern, oder in Frage zu stellen. Ich glaube eher wieder daran, nahezu unzerstörbar zu sein. Allerdings werde ich mich streng an die Verhaltensmaßregeln der Oberärztin halten - ich will ja den Erfolg der Behandlung, die sicher auch nicht billig war, nicht durch eigene Dummheit in Frage stellen. Wie oft das noch gut geht? Keine Ahnung. Das war jetzt das 4. Mal, dass ich dem Gevatter im letzten Moment nochmal von der Schippe gerutscht bin. Und man soll sein Glück ja auch nicht überstrapazieren.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
- Klaus
- Feuertycoon

Ja Martin, ich sehe es so wie du. Wenn ich nur nach meinen Krankheiten leben sollte und sie mein Leben bestimmen dann Gute Nacht.
Z.B. Mein Herz hat keine eigenen Reaktionen mehr...ich lebe weil ein kleiner Hochleistungsschrittmacher für mich " arbeitet" und mich am Leben hält.
Wenn ich immer wieder nur an die Funktion meines " Roboters " denken würde könnte man mich in die Klappsmühle bringen. Genau wie du achte ich natürlich auf bestimmte Dinge....wenn unser Pferd auf der Weide steht gehe ich dort nicht hin denn ein Schlag vom Weidezaungerät könnte mich umwerfen.
Ich wünsche dir und mir noch ein langes unbeschwertes Leben...mit unseren Tieren...mit unseren Hobbys, ja auch ein klein wenig mit den netten Leuten aus dem Forum!
Gott wird es richten?????? Welcher Gott???? Der Gott der Christen, Mohammedaner, Hindus, Buddhisten....der Naturvölker usw usw.
Z.B. Mein Herz hat keine eigenen Reaktionen mehr...ich lebe weil ein kleiner Hochleistungsschrittmacher für mich " arbeitet" und mich am Leben hält.
Wenn ich immer wieder nur an die Funktion meines " Roboters " denken würde könnte man mich in die Klappsmühle bringen. Genau wie du achte ich natürlich auf bestimmte Dinge....wenn unser Pferd auf der Weide steht gehe ich dort nicht hin denn ein Schlag vom Weidezaungerät könnte mich umwerfen.
Ich wünsche dir und mir noch ein langes unbeschwertes Leben...mit unseren Tieren...mit unseren Hobbys, ja auch ein klein wenig mit den netten Leuten aus dem Forum!
Gott wird es richten?????? Welcher Gott???? Der Gott der Christen, Mohammedaner, Hindus, Buddhisten....der Naturvölker usw usw.
Zuletzt geändert von Klaus am Sa 3. Okt 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)