öhm - mit vodavone - LTE hatte ich beim Michl vollen Empfang ... und Du hattest dort guten Empfang?! Ich erinnere noch mal an den Versuch ein kleines Bild runter zu laden mit der Größe von 56kb welches sich bei Dir tot geösselt hatSteini hat geschrieben:... reden wir jetzt von DSL oder von mobil.Joschispapa hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Siggi, wechsel nach 1&1!
Von 1&1 bin ich nicht sonderlich begeistert , zu wenig Empfang zum Mails abrufen , obwohl dauernd versprochen wurde mit mehr Leistung zu fahren .
Es wird wohl behauptet dass jeder Anbieter seine schwachen Regionen hat , trotzdem dürfte das im recht flachen Deutschland nicht sein .
Auf offenem Feld kein Empfang ein No Go !
Ich habe über 1 & 1 das D-Netz gebucht und hatte - im Gegensatz zu anderen BOT-Teilnehmern - im Zonengrenzgebiet ein hervorragendes Netz (ok, Chris hatte das hochpreisige Magenta-LTE).
Was macht ihr gerade so ....
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
- Steini
- Administrator

... ach Börni ... höher, schneller, weiter ... ist mir alles wurscht.
Ich bin zufrieden. Ob der ganze Quatsch, der hin und her geschickt wird, schnell oder verzögert ankommt, ist doch latte.
Dafür dass ich dafür nichts bezahlen muss, ist es nochmal so gut.
Übrigens nutzt 1 & 1 auch die Dienste von vodafone.
Was musst du denn monatlich für deinen Handyvertrag berappen?
Ich bin zufrieden. Ob der ganze Quatsch, der hin und her geschickt wird, schnell oder verzögert ankommt, ist doch latte.
Dafür dass ich dafür nichts bezahlen muss, ist es nochmal so gut.
Übrigens nutzt 1 & 1 auch die Dienste von vodafone.
Was musst du denn monatlich für deinen Handyvertrag berappen?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Hardy
Ich habe Kabel Deutschland (ist jetzt auch Vodafone) für zu Hause.
Für unterwegs habe ich eine lange Kabel-Deutschland-Kabelrolle.
---------
1&1 ist ein Verbrecherverein. Als ich in Norddeutschland wegzog habe ich rechtzeitig gekündigt. Die Kündigung wurde durch 1&1 nicht bestätigt, weil der Käufer des Hauses auch 1&1 genommen hat. Ist mir damals im Umzugstress nicht aufgefallen.
Nach einem Jahr bekomme ich hochoffizielle Post. Rechtsanwalt, Mahnkosten, der ganze Tralala. Der Käufer des Hauses hat nicht an 1&1 gezahlt. Mein Vertrag war von 1&1 nur umgeschrieben worden und ich sollte nun die Rechnung zahlen. Deutsche Rechtsprechung ..... wir haben uns verglichen! Das obwohl ich meine Kündigung schriftlich hatte.
Versprochene Leistung.... da habe ich ähnliches von dem Laden zu hören bekommen. Die werben mit schnellen Leitungen, aber im Kleingedruckten steht drin, dass sie diese Leistung nicht bringen müssen. Die DSL Tests (z.B. von Bild) werden nicht anerkannt und mahnt man dann mit mehr Druck heißt es man soll den Vertrag ändern auf weniger Leistung die dann wohl eher erbracht werden kann. Damals wohnte ich nahe dem flachen Bremen....
Ich bin schon so alt, dass ich nicht auf einen ewigen Download / Upload warten kann. Das können so junge Männer wie Steini und im Gegensatz zahle ich ja auch für den Vertrag, ergo möchte ich Gegenleistung haben.
Dagegen kann ich auf Reisen komplett auf Internet und Co verzichten. Ans Handy gehe ich eh nur, wenn ich einen Notarzt brauche.
Für unterwegs habe ich eine lange Kabel-Deutschland-Kabelrolle.
---------
1&1 ist ein Verbrecherverein. Als ich in Norddeutschland wegzog habe ich rechtzeitig gekündigt. Die Kündigung wurde durch 1&1 nicht bestätigt, weil der Käufer des Hauses auch 1&1 genommen hat. Ist mir damals im Umzugstress nicht aufgefallen.
Nach einem Jahr bekomme ich hochoffizielle Post. Rechtsanwalt, Mahnkosten, der ganze Tralala. Der Käufer des Hauses hat nicht an 1&1 gezahlt. Mein Vertrag war von 1&1 nur umgeschrieben worden und ich sollte nun die Rechnung zahlen. Deutsche Rechtsprechung ..... wir haben uns verglichen! Das obwohl ich meine Kündigung schriftlich hatte.
Versprochene Leistung.... da habe ich ähnliches von dem Laden zu hören bekommen. Die werben mit schnellen Leitungen, aber im Kleingedruckten steht drin, dass sie diese Leistung nicht bringen müssen. Die DSL Tests (z.B. von Bild) werden nicht anerkannt und mahnt man dann mit mehr Druck heißt es man soll den Vertrag ändern auf weniger Leistung die dann wohl eher erbracht werden kann. Damals wohnte ich nahe dem flachen Bremen....
Ich bin schon so alt, dass ich nicht auf einen ewigen Download / Upload warten kann. Das können so junge Männer wie Steini und im Gegensatz zahle ich ja auch für den Vertrag, ergo möchte ich Gegenleistung haben.
Dagegen kann ich auf Reisen komplett auf Internet und Co verzichten. Ans Handy gehe ich eh nur, wenn ich einen Notarzt brauche.
- ar1
- Feuertycoon

Mensch Hardy,
du gehst nur ans Telefon, wenn der Notar anruft?
Hier sind die so verwöhnt, dass man die anrufen muss
du gehst nur ans Telefon, wenn der Notar anruft?
Hier sind die so verwöhnt, dass man die anrufen muss
Gruß
Adrian
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
- Steini
- Administrator

Adrian, warum warst du nicht auf dem BOT?
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Im Wattenmeer stehen Häuser die auch noch schön sind???? Wohlmöglich wohnen da auch Leute drin??? Nu mit dem Licht hapert es ???
Mir wollten schon viele einen Bären aufbinden,aber du toppst sie alle....
MfG Nobby...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Steini
- Administrator

Fliegenbackjeck hat geschrieben:Im Wattenmeer stehen Häuser die auch noch schön sind???? Wohlmöglich wohnen da auch Leute drin??? Nu mit dem Licht hapert es ???
![]()
![]()
![]()
MfG Nobby...
-
Backfuzi
Steini hat geschrieben:Sauber Richard.
Gibt es Bilder vom Kartoffelfest?
Hier:
Die zwei "jungen" Damen sind meine fleißigen Helferinen, sie unterstützen beim Backen und verteilen die mit Butter und Schnittlauch bestrichenen Brote an die Leute! Ab und zu muss ich ein wenig beim Tempo "anschieben", da sie sich sehr gerne mit den Leuten unterhalten, was auch wichtig ist, dabei aber auch die Zeit aus dem Auge verlieren...
Auch die "Kartoffelkönigin" aus Karlshuld war natürlich zu Besuch! (ich hatte ihr ein Kartoffelbrot versprochen, welches Sie sich auch zum Schluss noch bei mir abholte!
-
Hardy
#backfuzi mit der Königin unterwegs!!
I hab die Kinigin heut au gsehn! Hob se mit den Japsern angelockt.
Wirst eh sehn. Fotos kimma wenn i nüchtern bi.
I hab die Kinigin heut au gsehn! Hob se mit den Japsern angelockt.
Wirst eh sehn. Fotos kimma wenn i nüchtern bi.
- ar1
- Feuertycoon

Hi Steini,
ich musste hier leider das Krankenbett meiner Frau betreuen.
Ansonsten hätte das Treffen gut in den Plan gepasst,
weil ich noch Fleisch bei Michels Nachbarn kaufen wollte
ich musste hier leider das Krankenbett meiner Frau betreuen.
Ansonsten hätte das Treffen gut in den Plan gepasst,
weil ich noch Fleisch bei Michels Nachbarn kaufen wollte
Gruß
Adrian
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!