Geschafft, Reinhard!Samba hat geschrieben:Na Richard dann mal los....2 x 17 Brote ist ja schon ne Ansage...Aber für Dich ja kein Thema...![]()
Nun kann der Urlaub beginnen..wir sehen uns bald und freuen uns riesig auf Isolde und Dich!
Geschafft, Reinhard!Samba hat geschrieben:Na Richard dann mal los....2 x 17 Brote ist ja schon ne Ansage...Aber für Dich ja kein Thema...![]()

Backfuzi hat geschrieben:Bilder? Wurden viele gemacht, aber nicht von mir...Steini hat geschrieben:Richard,und natürlich das Rezept!
, da ich einfache keine Zeit hatte!
Das Rezept folgt...mag heute nicht mehr!
Martin wenn Du das nicht so oft brauchst kannst Du das auch in einer virtuellen Maschine unter win10 laufen lassen ....Novum64 hat geschrieben:Danke Wolfgang.
Ich frage halt weil ich noch ein Wiederlade-Programm aus XP-Zeiten habe. Notfalls braucht das halt doch noch ein Update. Eigentlich wollte ich das verhindern weil ich doch recht viele Daten angepasst habe und diese Daten werden dann leider nicht übernommen.
Man wird sehen.
Hardy - schaut lecker aus auf dem Bild sind ein paar nette Stilblüten - ich finds gutHardy hat geschrieben:Alles fertig und die Nachbarn beglückt
Ossobuco alla Milanese. 3 Stunden im SBO, die Scheiben sind erwartungsgem. in Einzelteile verfallen.

Hauptsache die sind auch schnell mit dem Reparieren......Fliegenbackjeck hat geschrieben: Und nun steht mein Auto in der Werkstatt![]()
![]()
nach 221.000 km erste Reparatur, ausser Inspektion...kann man ja noch verkraften... Ford, die tun was...
![]()
![]()
![]()
MfG Nobby...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast