Ich warte mal noch ein halbes Jahr - bis die Kinderkrankheiten auskuriert sind und alle Treiber bereitstehen.
Was macht ihr gerade so ....
- Novum64
- Feuertycoon

Wolfgang, viel Erfolg.
Ich warte mal noch ein halbes Jahr - bis die Kinderkrankheiten auskuriert sind und alle Treiber bereitstehen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Alles fertig und die Nachbarn beglückt
Ossobuco alla Milanese. 3 Stunden im SBO, die Scheiben sind erwartungsgem. in Einzelteile verfallen.
Ossobuco alla Milanese. 3 Stunden im SBO, die Scheiben sind erwartungsgem. in Einzelteile verfallen.
- Dateianhänge
-
- Ossobuco Rissotto 2.jpg (215.66 KiB) 1368 mal betrachtet
-
- Ossobuco Rissotto 1.jpg (206.25 KiB) 1368 mal betrachtet
-
- Ossobuco Rissotto.jpg (353.36 KiB) 1368 mal betrachtet
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Martin, alles vorbei ... Kurz & schmerzlos. ALLE alten Programme funktionieren, bisher kein Ausfall. Allerdings ist WIN 10 maximal auf "Spionage" ausgelegt. Unmengen an diversen Einstellungen, die deaktiviert werden müssen, weil sonst Daten ohne Ende übermittelt werden. Nun, ich werde sehen, wie alles läuft. Im Notfall steige ich wieder auf WIN 7 um ...Novum64 hat geschrieben:Wolfgang, viel Erfolg.
Wolfgang
PS: Bis 17.06.2016 ist WIN 10 für Nutzer von WIN 7 und 8.1 noch kostenlos ...
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

Läuft auch die XP-Emulation von Win7 noch?Wolfgang EG hat geschrieben: ALLE alten Programme funktionieren, bisher kein Ausfall.
Martin
Martin
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Gute Frage ...
. Bei der Neuinstallation von Programmen können diese im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden, jedenfalls mittels rechten Mausklick > Eigenschaften > Im Kompatibilitätsmodus ausführen. Inwieweit dies aber real funktioniert - keine Ahnung. Es gibt wohl ein Programm, mit dem WIN XP sozusagen auf der Oberfläche von WIN 10 ausgeführt werden kann, ohne als separates BS installiert zu sein. Wie das funktioniert - ebenfalls keine Ahnung.
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

Danke Wolfgang.
Ich frage halt weil ich noch ein Wiederlade-Programm aus XP-Zeiten habe. Notfalls braucht das halt doch noch ein Update. Eigentlich wollte ich das verhindern weil ich doch recht viele Daten angepasst habe und diese Daten werden dann leider nicht übernommen.
Man wird sehen.
Ich frage halt weil ich noch ein Wiederlade-Programm aus XP-Zeiten habe. Notfalls braucht das halt doch noch ein Update. Eigentlich wollte ich das verhindern weil ich doch recht viele Daten angepasst habe und diese Daten werden dann leider nicht übernommen.
Man wird sehen.
Martin
Martin
-
Hardy
Gulasch eingeschoben
22.00 - 80°C Oberhitze, fallend
22.00 - 80°C Oberhitze, fallend
- Dateianhänge
-
- Gulasch 3a.jpg (175.32 KiB) 1347 mal betrachtet
-
- Gulasch 2a.jpg (177.45 KiB) 1347 mal betrachtet
-
- Gulasch 1a.jpg (181.12 KiB) 1347 mal betrachtet
- Steini
- Administrator

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Backfuzi
Habe ich nicht mehr auf dem Schirm, aber ich glaube es waren 5 oder 6 in der Länge und 4 Stück in der BreiteHardy hat geschrieben:@Börni,
das Wasser vom Vorteig habe ich abgezogen.
Vielleicht liegt es an den 20 Minuten kneten - keine Ahnung. Habe den Teig in Spanien in einer Kenwood gemacht.
-------
@Backfuzi
diese Pizzaballenkästen - Frage dazu
Du hast sicher die Erwachsenengröße 60er? wieviel Ballen packst Du in eine Box?
Du musst einfach so viel Platz lassen, dass die Teiglinge ihre Größe verdoppeln können ohne sich zu berühren!
-
Backfuzi
Bilder? Wurden viele gemacht, aber nicht von mir...Steini hat geschrieben:Richard,und natürlich das Rezept!
Das Rezept folgt...mag heute nicht mehr!