Hallo Ihr Lieben!
Erstmal muß ich meinen Frust loswerden.......
Hatte meinen Tablett PC mit nach Dresden genommen um ein wenig im Furum auf dem Laufenden zu bleiben.
Als erstes las ich diesen Tröt und habe sofort geantwortet, ganz ausführlich, was ohne Tastatur ja nicht so ganz einfach ist, aber es war mir wichtig.
Und kurz vor der Fertigstellung und dem Abschicken bin ich mit meinem Wurstfinger irgendwo drangekommen und alles war weg......
Hallo Martin, natürlich kannst Du die warmmachen, kann man doch ein paar Schuhe auch, ob es allerdings besser ober mindestens genau so bleibt weiß ich nicht, probiers einfach aus und sag uns Bescheid.
Also bei uns wollen mitlerweile noch nicht einmal mehr die Frauen diese Furzdröge Wurst essen.
Bin echt überrascht, das sie Euch trotzdem schmeckt und ich sogar einen Heiratsantrag bekomme.
Mit Rezepten ist es so eine Sache bei mir, weil ich mich selbst an meine eigenen Vorgaben nicht halten kann.
Fehlende Selbstdisziplin nennt man das auch..... leider.
Ich hatte mal ein Anfangsrezept davon zusammengestellt, das ich mehrfach willkürlich umgeändert habe.
Es lag an meiner letzten Arbeitsstelle in der mittleren Schublade, das weiß ich noch, aber nicht, wo es hingekommen ist.
Kann auch durchaus sein, das ich es dort liegen gelassen habe.
Ich weiß noch, dass ich Schweinenacken verwendet habe, wobei ich dicke Fettanteile noch entfernt habe.
Die Grungzusammenstellung der beiden Sorten ist ungefähr identisch, nur bei der Bauernsalami ist noch Senfsaat und bei der Provenzialischen die entsprechende Kräutermischung zusätzlich enthalten.
Beide sind nach dem Räuchern auch noch lange Luftgetrocknet wurden.