DJTMichel hat geschrieben:Leiden - es zwickt zwar nicht mehr, aber nun juckt es! Gestern Abend habe ich mir beim Versuch des Umsiedelns eines Erdwespennestes über 70Stiche eingefangen. Die Biester sind unter die Imkerkutte gekrochen und haben sich gegen meine Fürsorge zur Wehr gesetzt. Nein, Bilder gibt es keine und dieses Mal ist auch bis auf den Hals das Gesicht verschont geblieben. Gleich geht es zum Markt...
Nur Sadisten versuchen ein Erdwespennest umzusetzen!
Dafür nehme ich Wespenpowerspray aus dem Baumarkt, kostet zwar 13€ aber die Wirkung ist enorm.
Es läst sich aus 4 Meter Entfernung sicher sprühen und legt sich als Schauf auf den Eingang.
Jede Wespe die auch nur so eben damit in Berührung kommt is hin.
