Gebt den Bastelhamstern, die weniger als 2 Punkte haben, 10 Schrauben, dann wird sich das Gesamtergebnis erheblich ändern.
Danach wieder 10 Schrauben für euren Favoriten (Gewächshaus oder SBO) ...

RS1900 hat geschrieben:Hi,
Wenn nun das Bauhaus möglicherweise mitgekriegt hat, dass bei der Abstimmung Mehrfachvotings von immer wieder denselben Usern (anhand der MAC-Adresse?) oder Votings vom selben Freundeskreis passiert sind und dann mühsam versucht hat, diese heraus zu rechnen ... sorry jetzt für Euch ... find' ich das im Sinn der Sache eigentlich ganz gut...
LG
Reinhard

Ich schließe mich Reinhard an. Ich habe mich auch nicht beteiligt. Was jetzt im Nachhinein abläuft, auch was bei Facebook abgeht, ist in meinen Augen nur peinlich, tut mir leid @JohnDooe ... Du machst einen auf gekränktes Kind, jedenfalls sehe ich das so. Klar, 5.000 Euro sind - jedenfalls für mich - eine riesige Summe. Aber es war ein Spiel, nicht mehr. Also sei ein guter Verlierer, zumal Du sowieso nichts mehr ändern wirst.RS1900 hat geschrieben:Hi,
ich wollte eigentlich schon vor einiger Zeit zu dem Thema meine - zugegeben etwas quer gedachte - Meinung schreiben, hab's aber dann gelassen, um niemandem die Freude zu verderben. Aber nun ist Anlass dafür: was ich bei solchen Abstimmungen a la Dancing Stars nicht leiden kann ist, dass da regelmäßig nicht derjenige gewinnt, der am besten tanzen kann, sondern derjenige, der die größte Fangemeinde hinter sich hat oder der die meisten Leute im Sozialen Netzwerk mobilisieren kann....
... sinngemäß heißt das jetzt für die Bauhausgeschichte, dass eigentlich das 'beste Projekt' gewinnen sollte - nicht aber derjenige, der die meisten Internet-Connections auszunutzen imstande ist. Und weil ich von vorne herein sah', dass auch hier vermutlich nicht das 'beste Projekt' gewinnen wird, weil im Hintergrund Aufrufe wie gegenständlicher ablaufen - hab' ich mich an der Unterstützung bzw. Abstimmung nicht beteiligt.
Wenn nun das Bauhaus möglicherweise mitgekriegt hat, dass bei der Abstimmung Mehrfachvotings von immer wieder denselben Usern (anhand der MAC-Adresse?) oder Votings vom selben Freundeskreis passiert sind und dann mühsam versucht hat, diese heraus zu rechnen ... sorry jetzt für Euch ... find' ich das im Sinn der Sache eigentlich ganz gut...
... am besten, Ihr vergesst den Shyze.
LG
Reinhard
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste