Steini hat geschrieben: Für die kommenden 3 Monate bin ich "safe" und arbeite im Homeoffice.![]()
![]()
Danach sehen wir weiter.
Die ersten drei Monate im Homeoffice .. das hab ich noch nie gehört, aber das ist cool.
Brauchen die noch jemand?
Steini hat geschrieben: Für die kommenden 3 Monate bin ich "safe" und arbeite im Homeoffice.![]()
![]()
Danach sehen wir weiter.



Das LNB war gestern (innerhalb 24h) in der Post. Heute habe ich es eingebaut, die Koax-Kabel etwas gekürzt und die F-Stecker neu aufgedreht.Novum64 hat geschrieben:Nochmal danke für eure Tipps.
Ich habe jetzt erst mal ein neues LNB bestellt und werde dies dann montieren. Dann sehe ich weiter.
Wieder was gelernt.



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast