Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Diavolo

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Diavolo »

Boah, Hardy... genial!
Jetzt hab ich Hunger... :motz:

:sabbern: :sabbern: :sabbern:

Waren denn ein paar brauchbare Piemientos dabei, fürs spanische Roulette? :pfeifend:



Saubere Brote, Steini!
:respekt:
Diavolo

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Diavolo »

Darf ich vorstellen: hier kommt Silvia:
P1070894.JPG
P1070894.JPG (143.2 KiB) 1351 mal betrachtet
P1070896.JPG
P1070896.JPG (162.4 KiB) 1351 mal betrachtet
... und sie hat auch gleich noch ihren Bruder, den Rocky, mitgebracht:
P1070899.JPG
P1070899.JPG (171.13 KiB) 1351 mal betrachtet

Nachdem mich meine Saeco Incanto De Luxe schön langsam immer öfter im Stich gelassen hat,
musste was anderes her...

Und ich hab auch schon einige ganz brauchbare Ergebnisse erzielt. 8-)

Das schöne an der Kiste ist: es ist nicht viel dran, was kaputt gehen oder versiffen kann. :gut: :gut:
:bier:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

Wow...sieht ganz schön proffessionell aus....

Welche Hausnummer hat Silvia... :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Diavolo

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Diavolo »

drea1968 hat geschrieben:Wow...sieht ganz schön proffessionell aus....

Welche Hausnummer hat Silvia... :pfeifend:

Silvia wohnt in etwa in Hausnummer 500, und Rocky etwa in 280....
:pfeifend:


Zuerst wollte ich mir ja das Modell:
silvia-colloca.jpg
silvia-colloca.jpg (181.76 KiB) 1346 mal betrachtet
holen. :pfeifend:

Aber das wär mir dann im Unterhalt doch zu teuer gekommen. :undwech:
:rofl:

:bier:
Backfuzi

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Backfuzi »

Diavolo hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:Wow...sieht ganz schön proffessionell aus....

Welche Hausnummer hat Silvia... :pfeifend:

Silvia wohnt in etwa in Hausnummer 500, und Rocky etwa in 280....
:pfeifend:


Zuerst wollte ich mir ja das Modell:
silvia-colloca.jpg
holen. :pfeifend:

Aber das wär mir dann im Unterhalt doch zu teuer gekommen. :undwech:
:rofl:

:bier:
Was willst du mit dem "Hungerhaken"??? :wirr:

Schöne Maschine, das mit dem versiffen wäre meine größte Sorge! :pfeifend:
Diavolo

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Diavolo »

Backfuzi hat geschrieben: Was willst du mit dem "Hungerhaken"??? :wirr:
Das stimmt - und Kaffee kochen kann die wahrscheinlich auch gar nicht. :dagegen:
:pfeifend:
Backfuzi hat geschrieben: Schöne Maschine, das mit dem versiffen wäre meine größte Sorge! :pfeifend:
Bei Versiffen dachte ich an so was:
https://www.youtube.com/watch?v=wJlELnoaqII

:tatuetata:

oder an so was:
https://www.youtube.com/watch?v=HFBbtJb5beE

:wirr:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

http://www.rauriserbrotfest.at/

Bisschen weit weg vom BOT...aber sicherlich einen Besuch wert... :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von DJTMichel »

Andrea, das wäre wirklich in erreichbarer Entfernung (ca. 1,5h Anfahrt von uns).
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Börni

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Börni »

Novum64 hat geschrieben:Danke für den Tipp. Werde ich mir mal näher anschauen, Aber bei 100€ Material-Kosten? So viel ist da auch nicht gespart. :pfeifend:
oder machs wie ich und nimm einen alten Kühlschrank - da brauchst Du dann nur noch ne Wärmequelle rein und ein Thermostat von ELV - alles zusammen habe ich ca. 40 EUR bezahlt.
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5617
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Siggi »

Hallo Nobby,ich kann dich leider nicht anrufen, bin ausserhalb der Zivilisation. Vielleicht klappt es morgen, wenn ich in Naumburg bin. Bis denen, aufgrund von jőrgs Situation mache ich erstmal nichts.
Zum Glück habe ich das Tablet mit, da kann ich wenigstens was schreiben.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast