Dann mal gute Reise, lasse es dir gut gehen und komm heil zurück.Siggi hat geschrieben: Um ca. 10°° geht es auf große Fahrt.![]()
Bis in ein paar Wochen, macht es gut.
Wo geht es denn hin? Habe ich was überlesen.

Dann mal gute Reise, lasse es dir gut gehen und komm heil zurück.Siggi hat geschrieben: Um ca. 10°° geht es auf große Fahrt.![]()
Bis in ein paar Wochen, macht es gut.

Also gut, ich nehme dir das für diesmal ab - aber nur weil du soooo sehr in der Arbeit steckst.Hardy hat geschrieben:Novum
Du hattest doch so eine Idee für das OCM? Ich hatte das wirklich vor an Dich zu delegieren![]()

Novum64 hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Arsch (zugegebenermaßen ein recht hübscher) als Freund hat?
![]()
![]()
![]()
![]()

Steini, sitzt du schon auf "Kohlen"?Steini hat geschrieben:... noch 3 Stunden und 12 Minuten ...![]()
![]()

Kohlen? Ach ja, habe gerade den Holzkohlengrill angefeuert ... die Temperaturen sind auf erträgliche 32 °C runter ...Backfuzi hat geschrieben:Steini, sitzt du schon auf "Kohlen"?Steini hat geschrieben:... noch 3 Stunden und 12 Minuten ...![]()
![]()
![]()
Was ist mit der Feier?

Richard, reih dich doch schon mal in die lange Schlange der Gratulanten ein ... noch 2 Stunden und 49 MinutenBackfuzi hat geschrieben:... Was ist mit der Feier?
Mach ich doch gerne!Steini hat geschrieben:Richard, reih dich doch schon mal in die lange Schlange der Gratulanten ein ... noch 2 Stunden und 49 MinutenBackfuzi hat geschrieben:... Was ist mit der Feier?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast