Hardy's Außenküche Deutschland
-
Hardy
Re: Hardy's Außenküche Deutschland
Heute das Fundament fertig gemacht.
Auf dem Platz das ganze Pflaster entfernt, damit ich dort anfangen kann die kleinen Streifenfundamente für die Pfosten zu buddeln.
Auf dem Platz das ganze Pflaster entfernt, damit ich dort anfangen kann die kleinen Streifenfundamente für die Pfosten zu buddeln.
- Dateianhänge
-
- Fundament.jpg (293.41 KiB) 3036 mal betrachtet
-
Hardy
Planspiele
Ja und richtig, das Rohr daneben ist die Beschwadungsanlage
Ja und richtig, das Rohr daneben ist die Beschwadungsanlage
- Dateianhänge
-
- Fundament 1.jpg (210.11 KiB) 3015 mal betrachtet
-
- kleinHolzbackofen Entwurf beschriftet.jpg (136.75 KiB) 3015 mal betrachtet
-
chris
Der Hardy plant wieder alles genau durch, das wird was

- Backwahn
- Feuertycoon

Ja stimmt, meistens wird es anderes als geplantchris hat geschrieben:Der Hardy plant wieder alles genau durch, das wird was![]()
![]()
- Siggi
- Feuertycoon

Klasse Hardy!
Schön durchdacht und geplant, vor allem das Dach darüber finde ich gut.
Steht es so weit über dem SBO und dem Grill das Du das auch bei leichtem Regen bedienen kannst?
Schön durchdacht und geplant, vor allem das Dach darüber finde ich gut.
Steht es so weit über dem SBO und dem Grill das Du das auch bei leichtem Regen bedienen kannst?
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Hardy
Ja Siggi, das ist so geplant.
Das andere Gründach ist mittlerweile der HIngucker schlechthin und für dieses Gründach habe ich letztes Jahr schon eine Menge Pflanzen vorgezogen, das wird sofort gut aussehen, wenn es bestückt ist.
Mittlerweile ist mein Knie auch soweit besser, daß ich wieder arbeiten kann, ohne dass es dick anschwillt. Also ich bin auf dem richtigen Weg.
Das andere Gründach ist mittlerweile der HIngucker schlechthin und für dieses Gründach habe ich letztes Jahr schon eine Menge Pflanzen vorgezogen, das wird sofort gut aussehen, wenn es bestückt ist.
Mittlerweile ist mein Knie auch soweit besser, daß ich wieder arbeiten kann, ohne dass es dick anschwillt. Also ich bin auf dem richtigen Weg.
- Steini
- Administrator

Hardy mach mal bitte ein Bild von deinem Gründach.Hardy hat geschrieben:Ja Siggi, das ist so geplant.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
drea1968
- Feuertycoon

Das sieht echt total klasse aus, ist mir beim letzten Besuch direkt ins Auge gefallen..Steini hat geschrieben:Hardy mach mal bitte ein Bild von deinem Gründach.Hardy hat geschrieben:Ja Siggi, das ist so geplant.
Das hat die Ursula toll bepflanzt!
Liebe Grüße Andrea
- Ottis Eicher
- Feuertycoon

Hallo Hardy,
Du machst wieder schöne Sachen! Viel Spaß beim Bau!
Du machst wieder schöne Sachen! Viel Spaß beim Bau!
Gruß aus dem Sauerland
Ottis Eicher
Ottis Eicher
-
Börni
Hardy hat geschrieben: Ich habe die IP Steckdose mal in einen Eimer Wasser gehängt um zu sehen wann die Sicherung fliegt. Die heißt doch deswegen "Fliegende Sicherung".
Klasse Sachen machst Du da wieder! Weiter so! ... und bleib gesund dabei!
Wenn Du den Grill auch überdachen willst mach evtl. nen Rauchabzug mit ins Dach - keine Ahnung wie hoch das wird ... sieht jetzt aber nicht so aus als wenn da unterm Dach drei Meter sind oder so anderweitig stehst Du immer völlig im Rauch