Novum64 hat geschrieben:Wie, der Chef macht Sonntagsarbeit?Steini hat geschrieben:...... Am Sonntag wird der Rest gestrichen ...![]()

Novum64 hat geschrieben:Wie, der Chef macht Sonntagsarbeit?Steini hat geschrieben:...... Am Sonntag wird der Rest gestrichen ...![]()

Börni, dein Einsatz.....Hardy hat geschrieben:feucht und frisch und weich innen

das gibt Ärger mit den Nachbarn - wenn die harten Pinselborsten über die rauhe Wand kratzen, kann man nicht in Ruhe grillenNovum64 hat geschrieben:
Wie, der Chef macht Sonntagsarbeit?![]()

Also in Zukunft immer Zwiebeln mitnehmen beim Radlfahren, wenn so ein Ungeheuer zugestochen hat, die Schnittfläche auf den Stich und alles sollte gut werden.... Hat sogar bei meiner Mum geholfen, die schon mal wegen einem Bienenstich ins Krankenhaus musste....Backwahn hat geschrieben:ICH HASSE BIENEN!
Bin gerade beim Rad fahren wieder von einem der Flugterroristen angegriffen worden (jetzt schon drei mal in vier Jahren).
ICH fuhr vorschriftsmässig auf der richtigen Fahrbahn, dieser Kollege hat mich umgeflogen und zugestochen.
Fazit: Unterarm angeschwollen (Bodybuilding ohne Sport), es brennt wie S**, Notfalltabletten seit 4 Monaten abgelaufen, toll.
Bitte erstmal keine Bienenabenteuer posten...

Die Nachbarn sind im Urlaub, also keine Gefahr!DJTMichel hat geschrieben:das gibt Ärger mit den Nachbarn - wenn die harten Pinselborsten über die rauhe Wand kratzen, kann man nicht in Ruhe grillenNovum64 hat geschrieben:
Wie, der Chef macht Sonntagsarbeit?![]()
!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste