Ich hoffe mein altes lautes kleines Maschinchen hier funzt noch ein bisschen länger, haben garade mega-Ausgaben mit Urlaub und neuem Auto hinter uns...
Suche Häussler Teigkneter Alpha
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Suche Häussler Teigkneter Alpha
Boah cool Michel.....kann ich mir die mal ausleihen....
Ich hoffe mein altes lautes kleines Maschinchen hier funzt noch ein bisschen länger, haben garade mega-Ausgaben mit Urlaub und neuem Auto hinter uns...
Liebe Grüße Andrea
-
HB-Vario
Danke für Eure Inputs. Schau mich mal auf dem Gebrauchtmarkt um.
VG
Habo_
VG
Habo_
-
HB-Vario
So! Unverhofft kommt oft. Gestern Abend hab' ich eine Häussler SP 5 KA in ebay Kleinanzeigen entdeckt. Da mir die Größe ausreicht hab ich das Teil heut' gleich abgeholt, da der Preis von 600 Eu stimmte. musste zwar 500km gurken, aber das Teil war es mir wert.
Aktuell bietet ein Bursche die gleiche Maschine auf der Häussler Kundenseite an - für 950 Eu.
Bin gespannt auf den nächsten Backtag
Viele Grüße aus dem Taunus
HB
Aktuell bietet ein Bursche die gleiche Maschine auf der Häussler Kundenseite an - für 950 Eu.
HB
- Dateianhänge
-
- image.jpg (17.86 KiB) 6140 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Helferlein (Wer kennt das noch?).
Du wirst es nicht bereuen.
Du wirst es nicht bereuen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Triumph-Meister
Martin die Büchlein hab ich immer auf dem K.... gelesen! Ich glaube alle und mindestens 10x...Novum64 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Helferlein (Wer kennt das noch?)
Ich sag nur Daniel.....
- Novum64
- Feuertycoon

Triumph-Meister hat geschrieben:Martin die Büchlein hab ich immer auf dem K.... gelesen! Ich glaube alle und mindestens 10x...Novum64 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Helferlein (Wer kennt das noch?)![]()
Ich sag nur Daniel.....
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Backfuzi
Nettes Maschinchen...ist der Knetarm kippbar und kann die Schüssel abgenommen werden? Ist manchmal von Vorteil...HB-Vario hat geschrieben:So! Unverhofft kommt oft. Gestern Abend hab' ich eine Häussler SP 5 KA in ebay Kleinanzeigen entdeckt. Da mir die Größe ausreicht hab ich das Teil heut' gleich abgeholt, da der Preis von 600 Eu stimmte. musste zwar 500km gurken, aber das Teil war es mir wert.
HB
-
MichaelDerVierte
- Feuertycoon

HB-Vario Gratulation zur Gewonnenen Auktion
Nette Maschine,
Hab sie beim Häussler vor Ort auch Angesehen.
Fand sie damals für mich zu klein.
Wen sie für ich aber passend ist es doch Perfekt
viel Spaß damit
Nette Maschine,
Hab sie beim Häussler vor Ort auch Angesehen.
Fand sie damals für mich zu klein.
Wen sie für ich aber passend ist es doch Perfekt
viel Spaß damit
Gruß
Michael IV.
Michael IV.
- Calimera
- Feuertycoon

Tolles Maschinchen, Habo
Bei mir steht noch eine Alpha auf der Wunschliste
Bei mir steht noch eine Alpha auf der Wunschliste
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
-
HB-Vario
Jahaa! Knetarm kann hochgeklappt und die Schüssel kann entnommen werden.Backfuzi hat geschrieben:Nettes Maschinchen...ist der Knetarm kippbar und kann die Schüssel abgenommen werden? Ist manchmal von Vorteil...HB-Vario hat geschrieben:So! Unverhofft kommt oft. Gestern Abend hab' ich eine Häussler SP 5 KA in ebay Kleinanzeigen entdeckt. Da mir die Größe ausreicht hab ich das Teil heut' gleich abgeholt, da der Preis von 600 Eu stimmte. musste zwar 500km gurken, aber das Teil war es mir wert.
HB
Habe heute das Gerät einmal einer Wartung unterzogen, was eigentlich nicht nötig war. Was Häussler da verbaut hat ist Spitzenqualität, die Endschalter, die Verschraubungen, die Lager etc. Alles "heavy duty"! Solche Maschinen werden in 5000 Jahren in irgendeinem galaktischen Museum stehen um zu zeigen, "wie die alten Deutschen" ihr Brot gebacken haben
Am Sonntag wird gebacken! Dann mehr...
Grüße
HB