Heile heile Gänschen........

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Heile heile Gänschen........

Beitrag von JohnDooe »

Siggi hat geschrieben:Bin im Krankenhaus gelandet. Heute morgen mit blaulicht und Notarzt.
Erregungsüberleitung im Herzen, hatte einen Puls von 190 mit aussetzen.
.

Ich beglückwünsche Dich, daß "sonst nix ist"!

Ich habe die Nummer vor 2 Wochen durchgemacht, Brustenge, daß ich nur noch "durch den Bauch" atmen konnte.
Ich war schon x mal in der Notaufnahme wegen *Verletzungen* (Nähen etc) aber daß man dort in nicht mal 2 Minuten (NICHT Stunden) drankommen kann wenn die was an der Pumpe vermuten war mir neu.... Krass!!

Auch ich hab Schwein gehabt, nach 3 Tagen ohne schlimme Befunde wieder heimgelassen worden!

Ich hatte im Kopf schon den Urlaub storniert ;-(

Gute Besserung und viele Grüße aus der Türkei.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Siggi, du sollst nicht immer "HIER" rufen. Das mache schon ich.
Gute Besserung und lass die Schwestern in Ruhe - sonst rast dein Herz gleich wieder. :karbolmausi:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Siggi, da kann ich mitfühlen. Ich hatte das reichlich oft ... Vorhofflimmern/-flattern. Behandlung: Einige Male unter Beobachtung im KH "ausgelegen", später (nachdem es fast 36 Stunden bei Puls 160 nicht in den Griff bekommen wurde) Elektrokardioversion, danach Kathederablation, dann Pulmonalvenenisolation.

Auf jeden Fall gute Besserung, Siggi!

Wolfgang

PS: Die "Aussetzer" sind fast normal, die haben viele Menschen. Manche merkens, manche nicht. Trotz der Operationen habe ich die gelegentlich auch noch. Nach Ansicht meines Kardiologen ungefährlich ...
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Lieber Siggi, Du sollst bald
wieder gesund werden. Mach nicht solche Sachen!
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Siggi sei vorsichtig........sag ich aus bitterer Erfahrung........endete bei mir mit einem Schrittmacher.......nun geht es mir entsprechend gut.

Ändern wirst du dich ja nicht / kannst du nicht.....du bist wie du bist!

Alles Gute!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Danke ihr Lieben für die vielen guten Wünsche.
Ich hatte auch 2 etwas härtere Tage hinter mir. Mein grosser hat eine buche geschenkt bekommen, die in 2 Meter Höhe abgebrochen war und auf einem Feld lag, das der Bauer pflűgen wollte. Am ersten Tag haben wir die Krone bis auf den hauptstamm zerlegt und abgefahren. Am 2ten Tag habe ich alles gespalten und sohnemann gestapelt,es sind gestapelte 11Kubikmeter geworden. Ja, der Baum war etwas grösser. Den Stamm műssen wir noch zerlegen, mal sehen was mir dazu einfällt, wie wir das mit unseren 45er Schwertern hinkriegen. Das abgebrochene Ende hängt auch noch oben auf dem Stumpf und bewegt sich kein bisschen, ich schätze das Gewicht auf 2 Tonnen. Aber von solchen Aktionen wird man nicht krank, das gibt hőchstens etwas Muskel Kater, ansonsten werden Muskel aufgebaut.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Boah-eh
war lange nicht hier.
Siggi und Martin haben ziemlich alles durch. Also nicht nur einfache Arthrose, Gicht und sonstige Dinge wie die anderen Kumpels.

Mit Herzgeschichten kann ich mitreden. Nun fürs Herz bin ich ja bekannt und hatte ja schon so Einiges. Dann dieses wirklich angstmachende Herzflimmern kenn ich natürlich. Ich hatte mal eine Zeitlang ganz böses Herzflimmern in Spanien. Man sagt ja allgemein, das bekommt man in der Ruhephase.

Ich konnte es aber eingrenzen und abstellen. Das Flimmern kam immer ca. 2 Stunden nachdem ich 2 große (0,5 ltr) Gläser mit Eiswasser, Gin und Tonic gespült hatte. In der Sonne versteht sich und am Gin nicht gespart.

Dass Eiwasser eine solch negative Wirkung auf meinen Organismus hat.....hätte ich vorher nicht für Möglich gehalten.

---------------

Martin, Du hast ja jetzt bis auf ein Hämorridenproblem alles durch!

---------------

Respekt - gegen Eure Stories sind meine Nierensteine ja ein Klacks. Da weiß ich wenigstens wo das herkommt wenns weh tut.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hary, darauf kann ich gerne verzichten. Den Auspuff neu ausgebuchst zu bekommen ist K..... Da gibt es eine Woche nur Schonkost.
Mein Knie ist 1a geworden. Gestern am Tag 2 nach der OP mit KG schon wieder 8500Schritte auf dem Tacho. Nix geschwollen, alles schmerzfrei.
Ich kann nicht klagen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Es war bestimmt dieses Eis, oder das böse Wasser. :pfeifend:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Börni

Beitrag von Börni »

Siggi auch noch mal von uns alles alles Gute und das Du bald wieder gesund bist!
Wir drücken die Daumen!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“