Witz des Tages
- Novum64
- Feuertycoon

Männer lügen nicht, es sei denn:
Es war ein alter Holzfäller, der ging jeden Tag in den Wald Holz fällen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, bis ihm seine Axt in den Fluss fiel.
Da war er sehr traurig, wo von sollte er jetzt leben ?
Da sprach Gott ihn an: "Warum bist du denn so traurig ?"
"Ich habe meine Axt verloren und weiß nicht was ich tun soll "
"Ich schau mal was ich machen kann", antwortete Gott und stieg vom Himmel direkt ins Wasser und holte eine goldene Axt hervor: "Ist das deine Axt mein Junge ?" "Nein" Gott tauchte wieder unter und holte eine silberne Axt: "Ist das deine Axt mein Junge ?" "Nein, Gott"
Jetzt holte Gott des Holzfällers alte rostige Axt hervor: "Ist das deine Axt mein Junge ?" "Ja das ist sie - danke schön lieber Gott" Gott: "Weil du aber so ehrlich warst bekommst du die anderen beiden auch noch !"
...
Am nächsten Tag nahm der Holzfäller seine Frau mit in den Wald - da fiel diese ins Wasser und tauchte nicht wieder auf - der Mann war wieder abgrundtief traurig. Da fragte wieder Gott: "Was hast du denn diesmal verloren ?" "Meine Frau *heul*" "Da ist deine Trauer verständlich - ich schau mal was ich finden kann" gesagt, getan und Gott tauchte mit Claudia Schiffer auf und fragte den Holzfäller: "Ist das deine Frau ?" da antwortete der Holzfäller erleichtert: "Ja das ist sie - Gott sei Dank"
Da wurde Gott böse: "Du hast mich belogen, dafür werde ich dich hart bestrafen ! ein Blitz soll auch dich niedergehen !"
"Aber Gott - ich kann doch nix dafür, ich bin auch nur ein Mann, außerdem, hätt ich 'nein' gesagt, hättest du mir als nächstes Heidi Klum angeboten ! hätt ich da auch verneint hätt ich womöglich alle 3 Frauen gekriegt - das musst du verstehen, die kann ich unmöglich alle ernähren..."
Es war ein alter Holzfäller, der ging jeden Tag in den Wald Holz fällen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, bis ihm seine Axt in den Fluss fiel.
Da war er sehr traurig, wo von sollte er jetzt leben ?
Da sprach Gott ihn an: "Warum bist du denn so traurig ?"
"Ich habe meine Axt verloren und weiß nicht was ich tun soll "
"Ich schau mal was ich machen kann", antwortete Gott und stieg vom Himmel direkt ins Wasser und holte eine goldene Axt hervor: "Ist das deine Axt mein Junge ?" "Nein" Gott tauchte wieder unter und holte eine silberne Axt: "Ist das deine Axt mein Junge ?" "Nein, Gott"
Jetzt holte Gott des Holzfällers alte rostige Axt hervor: "Ist das deine Axt mein Junge ?" "Ja das ist sie - danke schön lieber Gott" Gott: "Weil du aber so ehrlich warst bekommst du die anderen beiden auch noch !"
...
Am nächsten Tag nahm der Holzfäller seine Frau mit in den Wald - da fiel diese ins Wasser und tauchte nicht wieder auf - der Mann war wieder abgrundtief traurig. Da fragte wieder Gott: "Was hast du denn diesmal verloren ?" "Meine Frau *heul*" "Da ist deine Trauer verständlich - ich schau mal was ich finden kann" gesagt, getan und Gott tauchte mit Claudia Schiffer auf und fragte den Holzfäller: "Ist das deine Frau ?" da antwortete der Holzfäller erleichtert: "Ja das ist sie - Gott sei Dank"
Da wurde Gott böse: "Du hast mich belogen, dafür werde ich dich hart bestrafen ! ein Blitz soll auch dich niedergehen !"
"Aber Gott - ich kann doch nix dafür, ich bin auch nur ein Mann, außerdem, hätt ich 'nein' gesagt, hättest du mir als nächstes Heidi Klum angeboten ! hätt ich da auch verneint hätt ich womöglich alle 3 Frauen gekriegt - das musst du verstehen, die kann ich unmöglich alle ernähren..."
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- baku
- Feuertycoon

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder.
Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..
Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
-
Börni
Re: Witz des Tages
was für unsere bayerischen Kollegen des Forums
https://www.youtube.com/watch?v=QuB2xxK9_fM
Mei - I fiands spitze!
Mei - I fiands spitze!
-
chris
Börni, die kenn ich natürlich, sind life spitzeBörni hat geschrieben:was für unsere bayerischen Kollegen des Forums![]()
![]()
Mei - I fiands spitze!
-
Börni
... als hät ich es gewusst Chris

- Backwahn
- Feuertycoon

Auf der ganzen Linie versagt: Probezeit von Busfahrer nicht verlängert
Hat alle angesteckt: Lachender Pyromane
Schreibtischtäterin: Al Qaida-Sekretärin schafft 200 Anschläge pro Minute
Reitet nicht darauf herum: Frau hat Verständnis für impotenten Liebhaber
Pokal: Gewinner des Intimrasurwettbewerbs steht fest
FrustRation: Hungriger Gast wird in Sterne-Restaurant nicht satt
Sucht: Abhängiger findet seinen Stoff nicht mehr
Eis gebrochen: Verdorbenes Dessert bringt Mann und und Frau einander näher
Applaus: Kluges Insekt versteckt sich in IPhone
Kaputter Beckenboden: Poolreiniger schwer gestürzt
Er wuffte zuviel: Hund von Mafiaboss eingeschläfert
Aus den Fingern gesaugt: Mann behauptet, Baby selbst gestillt zu haben
Joker half ihm nicht: Batman scheitert an Millionenfrage
Nervtötend: Zahnarzt singt bei Wurzelbehandlung
Brille abgesetzt: Finanzbeamter traut seinen Augen nicht
Meister erklärt Lehrling das Werkzeug: Das ist der Hammer!
Hat alle angesteckt: Lachender Pyromane
Schreibtischtäterin: Al Qaida-Sekretärin schafft 200 Anschläge pro Minute
Reitet nicht darauf herum: Frau hat Verständnis für impotenten Liebhaber
Pokal: Gewinner des Intimrasurwettbewerbs steht fest
FrustRation: Hungriger Gast wird in Sterne-Restaurant nicht satt
Sucht: Abhängiger findet seinen Stoff nicht mehr
Eis gebrochen: Verdorbenes Dessert bringt Mann und und Frau einander näher
Applaus: Kluges Insekt versteckt sich in IPhone
Kaputter Beckenboden: Poolreiniger schwer gestürzt
Er wuffte zuviel: Hund von Mafiaboss eingeschläfert
Aus den Fingern gesaugt: Mann behauptet, Baby selbst gestillt zu haben
Joker half ihm nicht: Batman scheitert an Millionenfrage
Nervtötend: Zahnarzt singt bei Wurzelbehandlung
Brille abgesetzt: Finanzbeamter traut seinen Augen nicht
Meister erklärt Lehrling das Werkzeug: Das ist der Hammer!
- Backwahn
- Feuertycoon

Mitten in der Nacht rüttelt der Ehemann seine Gattin wach.
Sie: ( völlig verschlafen ) "...hä? ... Was denn...?
Er: " Hier, deine Kopfschmerztabletten!"
Sie: "Bist du blöd? Ich hab doch GAR KEINE Kopfschmerzen!"
Er: ( zieht sich die Schlafanzughose runter ) "Na....dann...?!".....
Sie: ( völlig verschlafen ) "...hä? ... Was denn...?
Er: " Hier, deine Kopfschmerztabletten!"
Sie: "Bist du blöd? Ich hab doch GAR KEINE Kopfschmerzen!"
Er: ( zieht sich die Schlafanzughose runter ) "Na....dann...?!".....
- Novum64
- Feuertycoon

Ein Arbeiter fällt vom Baugerüst und stirbt an seinen Verletzungen. Der Chef des Unternehmens schickt seinen Vorarbeiter zur Frau des Verunglückten, um sie zu informieren. Als dieser zurückkommt, trägt er einen Kasten Bier auf der Schulter. “Wo hast du das Bier her?”, will der Chef wissen. Der Vorarbeiter erklärt: “Als die Frau die Tür öffnete, sagte ich zu ihr ‘Guten Tag, Witwe Maier!’ Sie meinte ‘Ich bin doch keine Witwe!’ Da erwiderte ich ‘Wetten wir einen Kasten Bier?'”
Martin
Martin
- Novum64
- Feuertycoon

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante.
Er schaut hoch und sagt ganz schwach: “Ich muss dir etwas beichten.”
“Das muss nicht sein.”, sagt seine Frau.
“Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!”
“Aber das weiß ich doch längst”, sagt sie sanft, “jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.”
Er schaut hoch und sagt ganz schwach: “Ich muss dir etwas beichten.”
“Das muss nicht sein.”, sagt seine Frau.
“Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!”
“Aber das weiß ich doch längst”, sagt sie sanft, “jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.”
Martin
Martin
-
Börni
.. der mit dem Kasten Bier ist gut