Super Idee Wolfgang!Wolfgang EG hat geschrieben:Ach Siggi, mein Freund ...Dann nenne ich das eben statt Coppa "Räucher-Cappo" ...
. Sozusagen eine Eigenkreation.
Wolfgang
@Jörg!
Hier wird keiner verraten, das bleibt unter uns beiden.

Super Idee Wolfgang!Wolfgang EG hat geschrieben:Ach Siggi, mein Freund ...Dann nenne ich das eben statt Coppa "Räucher-Cappo" ...
. Sozusagen eine Eigenkreation.
Wolfgang

Sodele, eben noch 3 Spiegeleier ohne Fett in einer kalten Pfanne aufgesetzt, hochgeheizt und fertig gebraten.Novum64 hat geschrieben:Ja Steini, das ist genau die Firma.Steini hat geschrieben:Martin, hast du die Pfannen bei der Fa. beschichten lassen, die die "Lyoner Pann" herstellt?
Da bin ich mal echt auf dein Testergebnis gespannt.
Die Beschichtung ähnelt der orginal Wollbeschichtung aufs Haar.
Das ist etwas übertrieben. DIe Haptik auf jeden Fall, aber die Woll-Beschichtung geht farblich mehr Richtung Anthrait, während die neue einen Ticken brauner ist. (Bei Tageslicht besehen.)
Ich werde mal ein fettfreies Spiegelei machen - oder was klebt noch besser?
Deine Bärlauchspätzle sehen g..l aus. Die Farbe ist gigantisch. Da kommen Spinatspätzle nicht dagegen an.
Kannst du da näheres dazu mitteilen (Mengen, Vorgehensweise)?
chris hat geschrieben:Hab ich grad im Baumarkt gesehen, kennt jemand das Teil??
Pizza Box

Joschispapa hat geschrieben:Zum Teller anwärmen

Ja, die Spätzle sind der Burner, wir haben soeben den Rest verschnabbuliert.Novum64 hat geschrieben:... Deine Bärlauchspätzle sehen g..l aus. Die Farbe ist gigantisch. Da kommen Spinatspätzle nicht dagegen an.

Die probier ich morgen aus.Steini hat geschrieben:Ja, die Spätzle sind der Burner, wir haben soeben den Rest verschnabbuliert.Novum64 hat geschrieben:... Deine Bärlauchspätzle sehen g..l aus. Die Farbe ist gigantisch. Da kommen Spinatspätzle nicht dagegen an.
Das Rezept habe ich von unserem Thomas (Umberto), schau mal hier:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast