Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

DJTMichel hat geschrieben:machste das selber, so quasi chris der Hufschmied?
Ja Michl, das mach ich selber. Unsere beiden Damen gehen "Barfuß" , d. h. ohne Hufeisen und ich hab vor zwei Jahren dazu einen Hufpflegekurs "Natural Hoofcare" am Bodensee gemacht und mir das nötige Equipment zugelegt.

Wir lassen aber trotzdem einmal im Jahr einen Hufschmied drüber schauen weil man mit so einem Kurs natürlich nicht die Ausbildung zum Hufschmied ersetzen kann. Bis jetzt war er aber immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit :D
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Steini hat geschrieben:Na, na, na, so verfressen bin ich nu auch wieder nicht.

:pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Dazu sag ich jetzt mal nix..... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Also wer Steinbackofenfreunde kennt, der sollte wahrlich seine Truhe auffüllen.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:undwech:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von chris »

drea1968 hat geschrieben:

:pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Dazu sag ich jetzt mal nix..... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Also wer Steinbackofenfreunde kennt, der sollte wahrlich seine Truhe auffüllen.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Börni, Mutti meint uns beide :muah:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

chris hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:

Hey ihr Egoisten.... ihr kennt den Teufel und Hardy noch nicht.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

GsD :gut: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Börni

Beitrag von Börni »

chris hat geschrieben:
:hihi:
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich habe mal die Auffüllung vor dem Schuppen festgetrampelt und für eine Lage Kies vorbereitet. Da sollen alte Gehwegplatten als eine Art "Terrasse" hingelegt werden.

Wolfgang, der Plunderkopp :rofl:
Dateianhänge
aufschüttung.jpg
aufschüttung.jpg (182.46 KiB) 1278 mal betrachtet
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Börni

Beitrag von Börni »

.. das schöne Wetter animiert mich wieder mehr zu Laufen und auch wieder mein Gewicht etwas zu reduzieren :zustimm:
Immerhin habe ich am Ostersamstag nen Halbmarathon vor der Brust - wenn meine Frau es noch solange aushält :hihi: :pfeifend:
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Was meinst Du wie flott Du wirst, wenn Sie Dich nach 9km mit den Worten: "Komm heim, es geht los!" aus dem trap trap trap reißt, Fabian :D !

Bei mir liegen 60kg Hirschfleisch, die in den Darm wollen...
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Unsere Waschmaschine hat nach über 25 Jahre den Geist aufgegeben. Wir wollten sie nicht mehr reparieren lassen.....
Nun hat mich meine Frau zum Neukauf geschleift.....eine neue Waschmaschine und ein Trockner ( er könnte ja bald auch den Geist aufgeben ) von der Firma M...e werden am Freitag geliefert.
Bemerkenswert beim Kauf.....günstiger als im Internet angeboten........trotzdem ganz schön viele Doppelmark!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“