So, nun hat Sie es geschafft. Meine bessere hälfte "nervt" nun schon so lange das Sie einen HBO haben möchte habe ich mich nun damit beschäftigt. Mein Problem ist, wenn ich etwas bauen darf dann wirds meist etwas mehr als "Muddi" wollte. Aber egal. Im WWW gesucht, geforscht und mir überlegt was ich denn will. Einen Plan gemacht, gerechnet bestellt und geholt. Und nun mittendrin im HBO Bau. Das macht doch echt süchtig......
Als erstes mussten wir einen geeigneten Platz finden. Das war gar nicht so einfach da wir ein riiiiiiesen Grundsück haben.
Immerhin mussten wir einen Platz auf unseren restlichen unbebauten ca. 30m2 finden. Warscheinlich ist das Wohnzimmer der meisten größer. Da ein Teil der Terrasse eh neu muss kann man ja auch gleich einen HBO dorthin bauen. Nun also fluchs die Bretter wech...
Muddi hilft auch mit
men Sohnemann auch
Dann war der erste Arbeitstag um und Muddi hat sich ne Belohnung verdient
Ach nee, einen hab ich noch
Das schöne an so einem Arbeitstag ist ja, wenn man so beim Bier dasteht überlegt man ob das sooooo alles richtig ist. Auch der Bauplatz wird noch einmal überdacht. Heraus kommt dann......sch...... auf die Arbeit, wir bauen Ihn woanders hin. Nun kommt er direkt an die bereits bestehende Terrasse. Das hat den Vorteil das dieses Pflegeintensive fleckchen Erde nicht mehr von mir gemäht werden muss. (braucht jemand nen Mäher der auseinanderfällt? Mir reicht jetzt ne Nagelscheere
Nun also auf zum
an anderer Stelle:Muddi muss auch wieder
Im folgenden die
Befriedigung zum FundmentDas Fundament macht Camping.....
So, der Anfang ist gemacht und erstmal was zum gucken. Ich bin schon ein Stück weiter, aber für mich als nicht-Computermann ist dieses Bilder Verkleinern- Einfügen-Speichern-Hochladen gedöns echt anstrengend....