Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von drea1968 »

Triumph-Meister hat geschrieben:
Dann hoffe ich das ich mal ein paar von euch kennenlernen darf! Das würde mich freuen!!!! Ganz sicher!!!!
Das würde ich mir gaaaaaaaaanz gut überlegen.....Du wirst die Bande nie mehr los... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Triumph-Meister »

drea1968 hat geschrieben:
Triumph-Meister hat geschrieben:
Dann hoffe ich das ich mal ein paar von euch kennenlernen darf! Das würde mich freuen!!!! Ganz sicher!!!!
Das würde ich mir gaaaaaaaaanz gut überlegen.....Du wirst die Bande nie mehr los... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Andrea, ich brauche doch eine neue Herausforderung.... :pfeifend: :zustimm:
wursti

Beitrag von wursti »

Na dann , Glückwunsch Norbert jetzt fängt ein neues Zeitalter an .

Lieber einen Bauch vom feiern ,
als einen Buckel vom arbeiten .
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Steini hat geschrieben:... Tasche packen ... morgen geht es wieder auf Dienstreise.
Unterwegs laden wir den Teigkneter bei Andrea zu und befördern ihn zum Deifi in den tiefen Süden der Republik. :gut:
Macht's gut Freunde, ich melde mich spätestens am Freitag wieder zurück.

Andrea, der Gerät wurde gestern frei Haus geliefert, hat alles geklappt und gepasst!
:danke:

Und natürlich auch danke an den :steini: und seinen Kollegen Phillip, die
den Transport übernommen haben.
Dafür gabs dann am Abend auch eine Kleinigkeit zu Trinken und zu Essen ... ;)

:bier:
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich habe heute die Schinken und den Bauch vom letzten Schweinchenschlachten aus dem vierwöchigen Pökelschlaf geholt und zum Trocknen aufgebammelt. Morgen oder übermorgen kommen sie dann in den Rauch ...

Wolfgang
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (98.63 KiB) 1246 mal betrachtet
schinken neu.jpg
schinken neu.jpg (107.07 KiB) 1246 mal betrachtet
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hardy

Beitrag von Hardy »

Wowh Wolfgang, das schaut gut aus !

......

Ich habe gerade meine Abreise noch einmal nach hinten verschoben. Habe die ganzen wichtigen Sachen schon wieder aus dem Hänger raus und ins Warme gestellt.
Es gibt immer noch ein paar Angelegenheiten die wir noch regeln müssen. Wer in den letzten Monaten (nach Iban und Co) mit der Bankverbindung umgezogen ist wird vielleicht einen der noch offenen Fälle verstehen. Ich habe ja alle Vollmachten meiner Frau übergeben und kümmere mich um so profane Dinge wie Bank und Bankgeschäfte noch weniger als früher. Nun war sie schon 4 mal dort und hat dem Kerl immer für 2 -3 Stunden auf dem Schoß gesessen. Dabei haben wir kaum wichtige Dinge und ganz wenige Daueraufträge. Unglaublich! Ich muß mal mitgehen um zu sehen - ob es immer noch der gleiche Bankangestellt ist wie damals in Worpswede.

----

Also Abreise nach Spanien vielleicht am Wochendende 14. März. mal sehen obs dann was wird.

----

Bis dahin ist der Schinken schon ziemlich angetrocknet und die Setzlinge entweder auf dem Kompost oder umgetopft.

----

Aus Verzweiflung habe ich im Keller mit der Flieserei angefangen und nun fahre ich nicht eher bis die Wanne und der Boden drin ist.

Wollt ihr davon auch Bilder? Oder lieber von dem Testbrot mit langer kalter Gare ??
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Sag mal Hardy, bist du ein Unglücksmagnet?
Bei uns verlief der Ganze IBAN-Scheiß völlig problemlos. Nur kann ich mir die Zahlenwürmer nicht merken. :motz: :motz: :motz:

Aber klar wollen wir Bilder. Ich liebe es, anderen beim Arbeiten zuzuschauen. :pfeifend:
:rofl: :rofl:

Und noch ne Frage: Die Nuss-Sonne, ist das das gleiche Rezept wie dein Striezel nur in anderer Geometrie?
Ich brauche noch ein Dankeschön für meine liebe Nachbarn, die mir während des Klinikaufenthalts den Rücken frei gehalten haben.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Hardy hat geschrieben: ... Aus Verzweiflung habe ich im Keller mit der Flieserei angefangen und nun fahre ich nicht eher bis die Wanne und der Boden drin ist. Wollt ihr davon auch Bilder? Oder lieber von dem Testbrot mit langer kalter Gare ??
Hardy, ich würde mich über ganz viele Bilder von der Flieserei freuen, weil so etwas auch auf mich zukommt.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Diavolo hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... Tasche packen ... morgen geht es wieder auf Dienstreise.
Unterwegs laden wir den Teigkneter bei Andrea zu und befördern ihn zum Deifi in den tiefen Süden der Republik. :gut:
Macht's gut Freunde, ich melde mich spätestens am Freitag wieder zurück.

Andrea, der Gerät wurde gestern frei Haus geliefert, hat alles geklappt und gepasst!
:danke:

Und natürlich auch danke an den :steini: und seinen Kollegen Phillip, die
den Transport übernommen haben.
Dafür gabs dann am Abend auch eine Kleinigkeit zu Trinken und zu Essen ... ;)

:bier:
Das freut mich sehr, ich hoffe du kommst mit der besser zurecht als ich.... :pfeifend: :pfeifend:

@Hardy, wenn du laufend neue Baustellen beginnst, wird das mit Spananien aber nix.... :tatuetata: :tatuetata:
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Ich hätte einen 15-Euro-Gutschein-Code für den WMF-OnlineShop abzugeben. Gültig ab 90€ abzüglich Retouren. Gültig bis 13.3. dieses Jahres.
Zitat:
Geben Sie einfach XXXXXX bei Ihrer Bestellung im Warenkorb ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Häkchen! Die Reduktion des Betrages wird Ihnen sofort angezeigt.
Habe selbst momentan keinen Bedarf und hoffe, dass das dann auch funktioniert und nicht personalisiert ist.

Bei Interesse PN an mich.
Bei mehreren InteressentInnen lasse ich das Los entscheiden.

Deadline/Einsendeschluss ist der 6.3.2015 um 5:59 Uhr. :P
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“