Melde mich für +-1Woche ab

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Antworten
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Melde mich für +-1Woche ab

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Martin,
endlich wieder unter uns :karbolmausi: , hast uns ganz gefehlt. Nach deinen Berichten und der schönen Nachtschwester :boobs: kann man es Glauben dass es dir gut geht. Ich wünsche dir eine baldige und gute Genesung und dass du wieder der alte wirst. :buddeln: Andrea wird dir sicher dann das Unterteil ihres Dreieck Bikinis leihen, dann machen wir eine :beob: Fotoseschen und wenn ich mal komme eine rechte Sause. :stamm: :durst: :freunde: Ups zu laut gedacht sorry

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
Börni

Beitrag von Börni »

Hey Martin - ich freue mich für Dich, dass Du alles soo gut überstanden hast!
28 Monate - wow das ist echt ne lange Zeit aber bei der Verwandlung eine Kleinigkeit. Ich bewundere immer noch Deinen Ehrgeiz und Dein Durchhaltevermögen!
Ich könnte davon im Moment gut eine Scheibe gebrauchen - bei mir läuft momentan so richtig nichts voreinander ....
Hochrheinbahner hat geschrieben:Ich wünsche dir eine baldige und gute Genesung und dass du wieder der alte wirst. :
Der alte vor 28 Monaten :dagegen: :hihi:

Komm wieder gut auf die Beine und lass es dann erst wieder langsam angehen ... aber Du hast ja Erfahrung und weißt was geht und was nicht :zustimm:
wursti

Beitrag von wursti »

Jeep welcome back Martin , schön das alles gut geklappt hat und viel Spass beim nachlesen hier .
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Danke für eure Genesungswünsche. Da muss ja alles gut werden.
Manchmal zwickt´s noch, aber jetzt schnüre ich erst mal die Schuhe und mache mich auf den Weg zu meiner Ärztin zwecks Rückmeldung und Krankschreibung. :pfeifend:
Und dann muss ich noch ein paar Tage ein Antibiotikum einwerfen. Aber das ist gut verträglich, zumindest für mich, und wenn es hilft, dass sich keine Infektion in die Narbe direkt in der Leiste setzt, um so besser.

@Fabian: Ich kann dir gerne ein Kilo abgeben, also die Scheibe, die du brauchst. Das ist mir in der Kinik zugelaufen, obwohl ich fast die ganze Butter und den Zucker nicht gegessen habe.
Die haben einen an der Waffel - 40g Butter und 4 Portionen Zucker jeden Tag. Und das, wenn man nur rumhängt. So viel Streichfett esse ich nicht mal wenn ich im Wald arbeite.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Hallo Martin,

schön das alles bestens geklappt hat!! :zustimm: Und ich bin froh das alles gut ausgegangen ist! Wirst ja noch gebraucht... :pfeifend:

So eine Kleine OP ist schon unangenehm, aber die Menge da bei dir!!! Mein :respekt: !! da hast du "Meter" gemacht...
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Triumph-Meister hat geschrieben:..... da hast du "Meter" gemacht...
Danke, aber das Lob gebührt dem PlastischenChirurgen. Der hat die Arbeit gemacht. Ich habe ja mal wieder alles verschlafen. :rofl: :rofl:

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Servus Martin,

willkommen zurück!
Schön, dass alles gut geklappt hat. :bier:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Jetzt habe ich den großen Rechner wieder am Netz und alles hier mal nachgelesen. Deinen Thread hatte ich völlig überlesen und verstehe jetzt erst, daß Du schon wieder unterm Messer warst. Titten machen lassen ....

Mann sei froh, daß alles so gut abgelaufen ist nach dem Schreck zwischendrin.

Ich wünsche Dir gute Genesung und alles Gute.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hardy, "Titten" ab war im November. Diesmal war alls für den Arsch. :rofl: :rofl: :rofl:

Martin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“