du hast sehr gutes Material
überladen , aber wichtig dass du wieder gut zuhause angekommen bist, bin auf deine Bilder gespannt vom weiterbau
und wünsche auch dir alles gute und viel Erfolg.Viele Grüße Gerd der Hochrheinbahner

überladen , aber wichtig dass du wieder gut zuhause angekommen bist, bin auf deine Bilder gespannt vom weiterbau
und wünsche auch dir alles gute und viel Erfolg.Iceman hat geschrieben: Ehrlich??
Ich halts nicht aus, da bin ich ja gespannt!
Hochrheinbahner hat geschrieben:du hast sehr gutes Material gekauft, Auto zwar ein bisschen überladen , aber wichtig dass du wieder gut zuhause angekommen bist

... das kann schon sein, dass ich etwas früher fertig bin, ABER ... wie dur vielleicht vernommen hast ....----> ich habe da einen gewissen DRUCK von der Oberbauleitung..Hardy hat geschrieben:Ich sitze in der ersten Reihe und schau zu. So wie Du Dampf gibst wirst Du mich wohl überholen.

Diese Leistungen beinhalten aber mittlerweile die meisten Fahrzeuggarantien. Bei meinem Fahrzeug 5 Jahre (neuerdings 7 Jahre).hoinersoiner hat geschrieben:... aber ich kann Euch so nen Schutzbrief WÄRMSTENS empfehlen....
hoinersoiner hat geschrieben:Diese Leistungen beinhalten aber mittlerweile die meisten Fahrzeuggarantien. Bei meinem Fahrzeug 5 Jahre (neuerdings 7 Jahre).Diese Leistungen beinhalten aber mittlerweile die meisten Fahrzeuggarantien. Bei meinem Fahrzeug 5 Jahre (neuerdings 7 Jahre).hoinersoiner hat geschrieben:... aber ich kann Euch so nen Schutzbrief WÄRMSTENS empfehlen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast