Was macht ihr gerade so ....
- DJTMichel
- Feuertycoon

Du bist ein Schatz Wolfgang
! Ich habe gerade 11m davon bestellt.
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Steini
- Administrator

... Hotelzimmer 13 Gehminuten (1,2 km) vom Diavolo entfernt gebucht ...

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Oje, 13 Gehminuten heißt beim Nachhauseweg etwa 1,5 StundenSteini hat geschrieben:... Hotelzimmer 13 Gehminuten (1,2 km) vom Diavolo entfernt gebucht ...![]()

-
Hardy
Na das kann ja lustig werden, wenn der Teufel aufkocht !
Ich war heute Mehl kaufen T80 und so.
Wenn ich mal "Mehl- und Backfreunde" hier habe, ist das ein gebuchter Ausflug. Mit Besichtigung der Steinmühle.
Wenn ich mal "Mehl- und Backfreunde" hier habe, ist das ein gebuchter Ausflug. Mit Besichtigung der Steinmühle.
- Dateianhänge
-
- bakingsteel11.jpg (206.04 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel10.jpg (225.56 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel9.jpg (221.47 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel8.jpg (185 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel7.jpg (206.31 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel6.jpg (128.02 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel5.jpg (129.55 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel4.jpg (190.24 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel3 (1).jpg (173.59 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel2 (1).jpg (173.15 KiB) 1224 mal betrachtet
-
- bakingsteel1 (1).jpg (178.5 KiB) 1224 mal betrachtet
-
Diavolo
Das war eine weise Entscheidung...Steini hat geschrieben:... Hotelzimmer 13 Gehminuten (1,2 km) vom Diavolo entfernt gebucht ...![]()
Chris - auf dem Heimweg gehts bergab - ist also in ner guten Stunde zu schaffen..chris hat geschrieben: Oje, 13 Gehminuten heißt beim Nachhauseweg etwa 1,5 Stunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Diavolo
Boah - ein Mehlparadies....Hardy hat geschrieben:Na das kann ja lustig werden, wenn der Teufel aufkocht !
- Novum64
- Feuertycoon

Hardy, wie kommst du auf Steinmühle?Hardy hat geschrieben: Mit Besichtigung der Steinmühle.
Für mich sieht das aus, als ob es normale Walzenstühle wären.
Aber das Ambiente ist urig. Was da die deutschen Kontrollorgane wohl sagen würden.......
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Joschispapa
- Feuertycoon

Das mit den Kontrollorganen hatte ich mir auch gerade gedacht .
Bei der Staubentwicklung , kann das ganz schnell mal ins Auge , bzw in Luft gehen , wenn der Müller mit seiner Gauloises rumläuft .
Aber dafür liebt man ja das Elsaß
Bei der Staubentwicklung , kann das ganz schnell mal ins Auge , bzw in Luft gehen , wenn der Müller mit seiner Gauloises rumläuft .
Aber dafür liebt man ja das Elsaß
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Hardy
Martin
die haben eine Steinmühle für die Deitschen in Betrieb, dann können sie das Mehl für 1,20/kg verkaufen. Klar wird gemahlen in den "moderneren" Mühlen. Aber das ganze Ambiente ist schon . . . . Ich habe auf dem Weg dahin meine Frau gefragt ob wir ein Visum gestellt haben.....
Und es hängt ein Schild "nicht Rauchen" innen an der Wand !
Aber jetzt habe ich endlich mal das T80 zum probieren. Wir haben noch eine Menge andere Dinge zum Testen mitgenommen - selbst Nudeln und Marmelade machten vor unserem Kaufrausch nicht halt.
die haben eine Steinmühle für die Deitschen in Betrieb, dann können sie das Mehl für 1,20/kg verkaufen. Klar wird gemahlen in den "moderneren" Mühlen. Aber das ganze Ambiente ist schon . . . . Ich habe auf dem Weg dahin meine Frau gefragt ob wir ein Visum gestellt haben.....
Aber jetzt habe ich endlich mal das T80 zum probieren. Wir haben noch eine Menge andere Dinge zum Testen mitgenommen - selbst Nudeln und Marmelade machten vor unserem Kaufrausch nicht halt.
- Novum64
- Feuertycoon

Tüchtig, tüchtig.Hardy hat geschrieben:Martin
Und danke für die Info.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin