das ist bei mir anders - da muss dann immer Kanal-Müller anrückenHardy hat geschrieben: Immer wenns hart kommt muss meine Frau her! In diesem Fall von Beschwerden muss sie schon immer die Kohlen aus dem Feuer holen! Die Natur hat ihr weniger Größe aber ein eisernes Durchsetzungsvermögen mitgegeben.
Was macht ihr gerade so ....
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
-
Börni
Klaus da kann ich Dir auch mal eine Morgens- oder Mittagssession bei uns auf dem Firmen-Etagen-drei-Zylinder-Keramik empfehlen ... da geht auch die Post ab - ich hoffe immer das der Gestank nicht in die Klamotten zieht ...Klaus hat geschrieben:Hallo Wolfgang mit dir möchte ich mal wursten.......da geht sicherlich die Post ab.

-
Börni
Nee - das passt sich schon beim nächsten Mal irgendwie ... brennt ja nicht... das Geld kann ich Dir schon vorab überweisen wenn Du magst?!Steini hat geschrieben:Ich habe heute die ZENKER® Pizzableche getestet -![]()
![]()
![]()
@Siggi, @Börni, soll ich euch die Bleche zusenden?
-
Börni
So wie Du es beschriebst ist es doch dann aber frei-geschoben ?!Hardy hat geschrieben:
Das Ketex-Brot (Kreuzerbrot) schiebe ich auch nicht frei. Ich lasse den Teig 30 Min. in der Schüssel gehen. Wirke in nur kurz rund oder länglich und lege sie mit dem Schluss nach oben in die Gärkörbchen. Dort bleiben sie 1 Std. (oder je nach Gare). Dann werden sie auf den Schieber gestürzt, eingeschnitten und eingeshossen mit Dampf
Sonst wäre es ja in einer Form gebacken ...
-
Börni
Steini - soll ich Dir mal ein paar vernünftige "Dosenklemmen" zukommen lassen?Steini hat geschrieben:... spachteln ... fast fertig!
-
Börni
ich kann die von Phoenix Contact empfehlenchris hat geschrieben:Die sind ja interessantJoschispapa hat geschrieben:Kleiner Tipp , nimm die
http://www.wago.de/produkte/produktkata ... /index.jsp
dann hast du mehr Platz in den kleinen UPU-Dosen und du kannst Litzen mit Draht verbinden .
Ich hatte bis jetzt immer die 222 im Einsatz und dann gleich noch von den UPU-Dosen die tiefe Variante damit man das ganze Gedöns einigermaßen unterbringt.
Sach ma Steini, gibt's für deine Schalterbatterie eigentlich 5-Fach Abdeckrahmen? Ich dachte bei 4-Fach wäre Schluß
https://www.phoenixcontact.com/online/p ... 63788149fc
- Joschispapa
- Feuertycoon

@Börni
Dealst du mit den Teilen ?
Wenn ja kannst du mir gerne ein Angebot unterbreiten .
Wobei ich grade sehe , dass die von Wago 4qmm und 32 Amp. haben , die von Phönix 2,5qmm und 24 Amp.
Dealst du mit den Teilen ?
Wenn ja kannst du mir gerne ein Angebot unterbreiten .
Wobei ich grade sehe , dass die von Wago 4qmm und 32 Amp. haben , die von Phönix 2,5qmm und 24 Amp.
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Börni
... ich arbeite da 
- Joschispapa
- Feuertycoon

Die schreiben gute Zahlen , scheint also ein Krisensicherer Job zu sein .
Ob die woll auch externe Firmen beauftragen mit der Instandhaltung ihrer Immobilien ?
Ob die woll auch externe Firmen beauftragen mit der Instandhaltung ihrer Immobilien ?
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Börni
kann mich nicht beschweren 
Bist Du ab und zu mal hier am Arbeiten?
Bist Du ab und zu mal hier am Arbeiten?