Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Börni

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Börni »

Hardy hat geschrieben: Immer wenns hart kommt muss meine Frau her! In diesem Fall von Beschwerden muss sie schon immer die Kohlen aus dem Feuer holen! Die Natur hat ihr weniger Größe aber ein eisernes Durchsetzungsvermögen mitgegeben.
das ist bei mir anders - da muss dann immer Kanal-Müller anrücken :pfeifend: :rofl:
Börni

Beitrag von Börni »

Klaus hat geschrieben:Hallo Wolfgang mit dir möchte ich mal wursten.......da geht sicherlich die Post ab.
Klaus da kann ich Dir auch mal eine Morgens- oder Mittagssession bei uns auf dem Firmen-Etagen-drei-Zylinder-Keramik empfehlen ... da geht auch die Post ab - ich hoffe immer das der Gestank nicht in die Klamotten zieht ... :rofl:

:muah: :muah: :muah: :muah:
Börni

Beitrag von Börni »

Steini hat geschrieben:Ich habe heute die ZENKER® Pizzableche getestet - :gut: :gut: :gut:

@Siggi, @Börni, soll ich euch die Bleche zusenden?
Nee - das passt sich schon beim nächsten Mal irgendwie ... brennt ja nicht... das Geld kann ich Dir schon vorab überweisen wenn Du magst?!
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy hat geschrieben:
Das Ketex-Brot (Kreuzerbrot) schiebe ich auch nicht frei. Ich lasse den Teig 30 Min. in der Schüssel gehen. Wirke in nur kurz rund oder länglich und lege sie mit dem Schluss nach oben in die Gärkörbchen. Dort bleiben sie 1 Std. (oder je nach Gare). Dann werden sie auf den Schieber gestürzt, eingeschnitten und eingeshossen mit Dampf
So wie Du es beschriebst ist es doch dann aber frei-geschoben ?!
Sonst wäre es ja in einer Form gebacken ... :frage:
Börni

Beitrag von Börni »

Steini hat geschrieben:... spachteln ... fast fertig!
Renovierungsarbeiten09.jpg
Steini - soll ich Dir mal ein paar vernünftige "Dosenklemmen" zukommen lassen? :pfeifend:
Börni

Beitrag von Börni »

chris hat geschrieben:
Joschispapa hat geschrieben:Kleiner Tipp , nimm die
http://www.wago.de/produkte/produktkata ... /index.jsp

dann hast du mehr Platz in den kleinen UPU-Dosen und du kannst Litzen mit Draht verbinden .
Die sind ja interessant :gut:

Ich hatte bis jetzt immer die 222 im Einsatz und dann gleich noch von den UPU-Dosen die tiefe Variante damit man das ganze Gedöns einigermaßen unterbringt.
Sach ma Steini, gibt's für deine Schalterbatterie eigentlich 5-Fach Abdeckrahmen? Ich dachte bei 4-Fach wäre Schluß :frage:
ich kann die von Phoenix Contact empfehlen :pfeifend: :rofl: - warum bloß :pfeifend:
https://www.phoenixcontact.com/online/p ... 63788149fc
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

@Börni

Dealst du mit den Teilen ?
Wenn ja kannst du mir gerne ein Angebot unterbreiten .

Wobei ich grade sehe , dass die von Wago 4qmm und 32 Amp. haben , die von Phönix 2,5qmm und 24 Amp.
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Börni

Beitrag von Börni »

... ich arbeite da 8-)
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

Die schreiben gute Zahlen , scheint also ein Krisensicherer Job zu sein .

Ob die woll auch externe Firmen beauftragen mit der Instandhaltung ihrer Immobilien ? :pfeifend:
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Börni

Beitrag von Börni »

kann mich nicht beschweren :)
Bist Du ab und zu mal hier am Arbeiten?
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“