Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Joschispapa »

Kleiner Tipp , nimm die
http://www.wago.de/produkte/produktkata ... /index.jsp

dann hast du mehr Platz in den kleinen UPU-Dosen und du kannst Litzen mit Draht verbinden .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
chris

Beitrag von chris »

Joschispapa hat geschrieben:Kleiner Tipp , nimm die

dann hast du mehr Platz in den kleinen UPU-Dosen und du kannst Litzen mit Draht verbinden .
Die sind ja interessant :gut:

Ich hatte bis jetzt immer die 222 im Einsatz und dann gleich noch von den UPU-Dosen die tiefe Variante damit man das ganze Gedöns einigermaßen unterbringt.
Sach ma Steini, gibt's für deine Schalterbatterie eigentlich 5-Fach Abdeckrahmen? Ich dachte bei 4-Fach wäre Schluß :frage:
Zuletzt geändert von chris am Mo 9. Feb 2015, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Euch mit Pferdebildern nerven:
Johanna auf 1,90m und knapp 1000kg schweren Vlaams Paard
Johanna auf 1,90m und knapp 1000kg schweren Vlaams Paard
080215Anke-Siemandels-starke-Pferde055.jpg (149.9 KiB) 372 mal betrachtet
Gestern durften wir die starken Pferde der mehrfachen Meisterin im Holzrücken, Anke Siemandel, im Harz besuchen. "Ganz schön viel Pferd!", wenn man erstmals danebensteht (und Balu ist mit seinen vier Jahren fast noch ein Baby).
Gestern durften wir die starken Pferde der mehrfachen Meisterin im Holzrücken, Anke Siemandel, im Harz besuchen. "Ganz schön viel Pferd!", wenn man erstmals danebensteht (und Balu ist mit seinen vier Jahren fast noch ein Baby).
080215Anke-Siemandels-starke-Pferde104.jpg (136 KiB) 372 mal betrachtet
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Feine Fotos, Michel :gut: . Da kommen Erinnerungen hoch, meine Großeltern hatten zwei solche Riesen, Rückepferde aus der Forst ... Riesig und lammfromm.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
chris

Beitrag von chris »

@Michel,

also mich nervst du nicht mit den Pferdefotos :hihi:
Gestern war unser Nachbar auch wieder mit seinen Kaltbluthengsten unterwegs, da wiegt der schwerste auch 1003 kg. Wenn der 10-Spännig bei uns vorbei fährt denkt man es gibt ein kleines Erdbeben :hihi:
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Sattel für mein "edles Tier", ist aber nicht so einfach für ein Fjord-Pferd das passende zu finden.
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Nerven mit Fotos? GIBTS HIER NICHT! Michel!

Wir sind ja alle froh, wenn wir was zum Schauen haben! :gut:

Das sind ja Riesen... :wirr: und wenn der erst noch groß ist :pfeifend:

Ich schaue mir immer den "Knochenbrecher" Tamme Hanken an, der verbiegt den Pferden die Läufe :wirr:
Und ist auch fast so groß!
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

chris hat geschrieben:

Ich hatte bis jetzt immer die 222 im Einsatz und dann gleich noch von den UPU-Dosen die tiefe Variante damit man das ganze Gedöns einigermaßen unterbringt.
Sach ma Steini, gibt's für deine Schalterbatterie eigentlich 5-Fach Abdeckrahmen? Ich dachte bei 4-Fach wäre Schluß :frage:

Fünffach ist Ende der Schalterstange .
Du kannst lediglich Schalter doppelt belegen .
Die 221er kam erst vor ein paar Monaten auf den Markt . Bei meinem Großhändler war der Außendienstler und hat die Klemme bei Kaffee und Semmeln vorgestellt und Proben verteilt . Lieferbar war sie aber erst etwas später .
Wenn man mal die technischen Daten beachtet ist das schon enorm was die aushält .
Dateianhänge
20150209_122107.jpg
20150209_122107.jpg (64.33 KiB) 351 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Joschispapa am Mo 9. Feb 2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Ich bin 1,82m und hatte anfangs doch "leichte" Komplexe neben diesen Riesen - die sind aber sooo lieb:
Johanna schmust mit starkem Pferdchen
Johanna schmust mit starkem Pferdchen
080215Anke-Siemandels-starke-Pferde088.jpg (148.08 KiB) 356 mal betrachtet
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
chris

Beitrag von chris »

Backfuzi hat geschrieben:Nerven mit Fotos? GIBTS HIER NICHT! Michel!

Wir sind ja alle froh, wenn wir was zum Schauen haben! :gut:

Das sind ja Riesen... :wirr: und wenn der erst noch groß ist :pfeifend:

Ich schaue mir immer den "Knochenbrecher" Tamme Hanken an, der verbiegt den Pferden die Läufe :wirr:
Und ist auch fast so groß!
Den Knochenbrecher schau ich mir auch gern an. Zu seinen Methoden gibt's zwar unter den "Rosserern" auch geteilte Meinungen, aber wo gibts die nicht...
Lustig ist wenn er neben einem "Pony" steht und sich dann heraus stellt dass es doch ein Großpferd war....sieht eben nur so aus bei seinen 2,06 Metern :hihi:
chris

Beitrag von chris »

Joschispapa hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

Fünffach ist Ende der Schalterstange .
Du kannst lediglich Schalter doppelt belegen .
Die 221er kam erst vor ein paar Monaten auf den Markt . Bei meinem Großhändler war der Außendienstler und hat die Klemme bei Kaffee und Semmeln vorgestellt und Proben verteilt . Lieferbar war sie aber erst etwas später .
Wenn man mal die technischen Daten beachtet ist das schon enorm was die aushält .
Ich brauch eh wieder welche, mal schaun ob's die bei uns im Baumarkt schon gibt
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“