Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Ich suche gerade alles zusammen und mache heute Mittag

Risotto - wie in Italien. Wenn der Mundschutz meiner Frau hält, darf sie mich sogar dabei filmen ;-)

Ach so - Risotto mit Pilzen. Habe ein paar Trüffelraspel und ein paar frische "Schampions". Dazue mache iche eine Italienische Weißeweine uff.
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Heute Tag 2 meiner italienischen Woche.

Risotto con Funghi !!! Lecker Pilzrisotto so wie es sein soll.
Risotto Funghi.jpg
Risotto Funghi.jpg (74.01 KiB) 383 mal betrachtet
Fotostrecke hier

Ich hoffe, daß die Fotos bei Picasa dieses Mal aufgehen.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Und wo sind die versprochenen Trüffel?
Aber lecker schaut´s aus.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Triumph-Meister

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Triumph-Meister »

Bei uns gibts einfach Pellkartoffeln und Brathering,Leberwurst, Gurken etc.... :hunger:
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Tja mein Lieber Martin,

ich habs nicht so dick, dass ich die am Schluss in großen Scheiben drüberraspeln kann. Ich hatte eher so einen Drüffelkometenstaub der ist mit dem Reis in die Pfanne gewandert, damit sie den Geschmack gleich an alles abgeben, sonst hätte ich sie wohlmöglich garnicht geschmeckt. Wenn Du bei den trockenen Trockenpilzen genau schaust, da wird das Eine oder Andere Stück noch rauslugen.
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Heute habe ich zum 1. Mal den Italienischen Feinkostladen bei uns besucht. Oh Leute ..... da geht einem das Herz auf und ich habe mich ein wenig geschämt mit lediglich 4 Scheiben Guanciale und einem Stück Parmigiano diesen Hort der Leckereien zu verlassen. Da muss ich mal mit gefüllter Brieftasche hingehen. Aber Kastanienmehl hatten die auch nicht.

Mit dem Guanciale habe ich dann für uns "Original Spaghetti Carbonara" gemacht. Mann wie lecker!
Dateianhänge
Spaghetti Carbonara2.jpg
Spaghetti Carbonara2.jpg (62.16 KiB) 347 mal betrachtet
Spaghetti Carbonara1.jpg
Spaghetti Carbonara1.jpg (71 KiB) 347 mal betrachtet
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Klasse Hardy, jetzt habe ich schon wieder Hunger.

Das sieht unverschämt gut aus. :sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern:
Und mit dem fettarmen Speck auch sehr kalorienarm. :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

@ Martin,

ja ich muß ja was aufpassen, bin doch beim Abnahmethread dabei !

:patsch:
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von MichaelDerVierte »

Top Hardy

Schaugt sau Guad aus :sabbern:
Gruß
Michael IV.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von DJTMichel »

Novum64 hat geschrieben:...mit dem fettarmen Speck...
sieht eher nach fleischarmen Speck aus :D
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast