Da ist nix mit Hausmittelchen zu machen
Heile heile Gänschen........
-
Börni
Re: Heile heile Gänschen........
Siggi - man Du machst Sachen ich hoffe ja dass es nicht wirklich ein Absezess ist! Sondern "nur" Hämoriden ... ich hatte nen Abszess in der Mundhöle Hardy weiß wovon ich spreche...
-
RS1900
Hallo Siggi,
auch von mir 'gute Besserung' - ich halte Dir die Daumen, dass Du bald Linderung verspürst bzw. die Heilung bald einsetzt.
Liebe Grüße,
Reinhard
auch von mir 'gute Besserung' - ich halte Dir die Daumen, dass Du bald Linderung verspürst bzw. die Heilung bald einsetzt.
Liebe Grüße,
Reinhard
-
Hasenbraten24
Hi Siggi,
Auch von mir Gute Besserung!
Kopf hoch, das wird schon wieder - oder wie wir Franken sagen:
Des wird scho wieder wern mit der Frau Kern. Mit der Frau Horn is' ah wieder wordn. Bloß bei der Wimmer - da wirds immer schlimmer.
Auch von mir Gute Besserung!
Kopf hoch, das wird schon wieder - oder wie wir Franken sagen:
Des wird scho wieder wern mit der Frau Kern. Mit der Frau Horn is' ah wieder wordn. Bloß bei der Wimmer - da wirds immer schlimmer.
-
Triumph-Meister
Mit dem Fred könnte ich mich anfreunden Siggi, na hoffe das wird besser bei dir!
Musst halt nur den Arsch zusammenkneifen und durch....
Ja ich mach noch ein Spass und mir geht es auch nicht gut aber was soll´s... kann nicht schlafen, und hab eben mal etwas "eingeworfen" und warte auf die Wirkung
Siggi gute Besserung!
Musst halt nur den Arsch zusammenkneifen und durch....
Ja ich mach noch ein Spass und mir geht es auch nicht gut aber was soll´s... kann nicht schlafen, und hab eben mal etwas "eingeworfen" und warte auf die Wirkung
Siggi gute Besserung!
-
wursti
Hallo Siggi
Was macht die Rosetten-Front , sollen wir pusten kommen ?
Ne Spässle , sag an wie geht es dir .........
Was macht die Rosetten-Front , sollen wir pusten kommen ?
Ne Spässle , sag an wie geht es dir .........
-
Hardy
Wie schön - das Saarland ist doch nicht das befürchtete Ende der Welt.
Unser Fliegenbackjack Nobby hat mich kontaktiert und mir die Augen geöffnet. Danke nochmals dafür!
Nun habe ich noch einmal gegoogelt und was finde ich in unserer Landeshauptstadt? Eine wahre Kapazität der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) auf gut Deutsch Schmerzen im Kausystem. Es ist unglaublich was verspannte Muskeln auf Nerven drücken und wie höllisch weh das tun kann. Ich mache ja seit Dezember damit rum und hoffe nun einen Fachmann gefunden zu haben.
Erschreckend ist....
Die CMD wird schon als neue Volkskrankheit verstanden, aber kaum ein Zahnarzt kennt sich damit aus oder kann sie wirklich diagnostizieren. Auch gibt es anscheinend nur ein paar wenige Physiotherapeuten die sich damit auskennen und dann läuft man halt rum und das Maul - nein der ganze Kopf tut weh.
Aber!! Ein Hoffnungsschimmer ist in Sicht. Leider verschiebt sich meine Spanienreise dadurch noch einmal und vielleicht lasse ich es sogar ganz sein. Das kommt drauf an, wie lange die Behandlung sein wird.
So nun ist es mir wieder einmal gelungen einem Thread an dieser Stelle eine völlig neue Wendung zu geben! Wie lautet das Sprichwort..(Pälzer Sprichwort)
Heit geht's rund erscht in de Poppes, dann in de Mund.
Unser Fliegenbackjack Nobby hat mich kontaktiert und mir die Augen geöffnet. Danke nochmals dafür!
Nun habe ich noch einmal gegoogelt und was finde ich in unserer Landeshauptstadt? Eine wahre Kapazität der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) auf gut Deutsch Schmerzen im Kausystem. Es ist unglaublich was verspannte Muskeln auf Nerven drücken und wie höllisch weh das tun kann. Ich mache ja seit Dezember damit rum und hoffe nun einen Fachmann gefunden zu haben.
Erschreckend ist....
Die CMD wird schon als neue Volkskrankheit verstanden, aber kaum ein Zahnarzt kennt sich damit aus oder kann sie wirklich diagnostizieren. Auch gibt es anscheinend nur ein paar wenige Physiotherapeuten die sich damit auskennen und dann läuft man halt rum und das Maul - nein der ganze Kopf tut weh.
Aber!! Ein Hoffnungsschimmer ist in Sicht. Leider verschiebt sich meine Spanienreise dadurch noch einmal und vielleicht lasse ich es sogar ganz sein. Das kommt drauf an, wie lange die Behandlung sein wird.
So nun ist es mir wieder einmal gelungen einem Thread an dieser Stelle eine völlig neue Wendung zu geben! Wie lautet das Sprichwort..(Pälzer Sprichwort)
Heit geht's rund erscht in de Poppes, dann in de Mund.
- Samba
- Feuertycoon

Siggi gute Besserung... Vielleicht hilft fenistil salbe..

Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Leute!
Ich sehe Licht am Horizont, auch wenn noch einiges im Argen liegt.
Ich sehe Licht am Horizont, auch wenn noch einiges im Argen liegt.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
-
wursti
Hallo Hardy
Tja so kann es gehen , dem einem tut der Eingang weh dem anderem der Ausgang .
Hoffentlich kann euch beiden schnell geholfen werden .
Tja so kann es gehen , dem einem tut der Eingang weh dem anderem der Ausgang .
Hoffentlich kann euch beiden schnell geholfen werden .
- Siggi
- Feuertycoon

Der Ausgang heilt so langsam, und juckt wie hulle, soll ja ein gutes Zeichen sein.
Dafür habe ich mit meinem Ellenbogen 2 neue Termine in der Woche, wegen des nachblutens.
Mittwochs erst zu Chirug zum punktieren und anschließend ins Krankenhaus zur Hartstrahlentherapie.
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Dafür habe ich mit meinem Ellenbogen 2 neue Termine in der Woche, wegen des nachblutens.
Mittwochs erst zu Chirug zum punktieren und anschließend ins Krankenhaus zur Hartstrahlentherapie.
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!