Die willst du nicht wirklich sehen....Börni hat geschrieben:mhh aber wo ist die jetzige GenerationHardy hat geschrieben:Ich freue mich gerade wie irre.
Wühle hier meinen Schreibtisch durch nach alten Skizzen für meinen Masterplan Keller und stolpere über meinen Stammbaum. Die männlichen Welker's der letzten 3 Generationen. Schon toll, was das alles für schneidige Kerle waren !
Was macht ihr gerade so ....
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Liebe Grüße Andrea
-
Diavolo
Der Pate "Don Hardy" kocht Spaghetti - köstlich in jeder Beziehung!Hardy hat geschrieben: So Ihr lieben hier ist meine Mittagsbeschäftigung.
Maggiknorrdosen bleiben im Regal. zu leckeren Spaghetti mit Gambas in nur 10 Minuten.
Mit verkocht und im O-Ton Pepperoni vom Backwahn! Das ist ein Insider, den wohl nur Ihr aus dem Video heraushört.
Die Flasche Lugana kommt mir übrigens bekannt vor...
die hat Dir der Teufel geschickt!
-
Börni
und alle meckern sie über Conchita Wurst .. die haben alle Hardy's Schwestern noch nicht gesehenHardy hat geschrieben:@Deifi ja sakra, das wurde auch Zeit !
-------
Ich überspiele gerade meinen Pasta-Film von Don Spaghetti-Gambaretti, derzeit blättere ich mal in meinem Familienalbum.
Ach so ja - das sind meine weiblichen Pendants zu den Brüdern von Gestern
- Novum64
- Feuertycoon

Vor allem die Zwillingsschwestern aus 2 Ländern.Börni hat geschrieben:und alle meckern sie über Conchita Wurst .. die haben alle Hardy's Schwestern noch nicht gesehenHardy hat geschrieben:@Deifi ja sakra, das wurde auch Zeit !
-------
Ich überspiele gerade meinen Pasta-Film von Don Spaghetti-Gambaretti, derzeit blättere ich mal in meinem Familienalbum.
Ach so ja - das sind meine weiblichen Pendants zu den Brüdern von Gestern![]()
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Börni
soo die Stunde ist fast rum ... jetzt habe ich vorerst mal diesen Faden hier geschafft und was noch alles kommt gleich
Ja die Dienstreise in CZ um Brünn/Brno und Usti war schon eine aufregende Sache und in jeder Hinsicht ein Erfolg! Einen Abend haben wir eine köstliche Weinverkostung gehabt mit all möglichen Weißweinen .. köstlich!
Die Region dort soll wohl prädestiniert sein für W-Weine ... ich kenne mich da zu wenig für aus um das beurteilen zu können ... geschmeckt haben sie alle ... auch die Schnäpschen
Slivo und Fernet standen zu(r) Buche
Ich habe bisher nie schlecht gegessen dort - es war immer alles vorzüglich die letzten vier Jahre wo ich dort öfters mal bin - diesmal hat es mich doch einmal erwischt - ein schönes saftiges Steak stand auf der Karte 300g nicht zu viel für einen abendlichen Snack
- auf dem Teller sah alles sehr gut aus - extra die Kohlenhydrate weggelassen nur Steak und Pfannengemüse - so weit so gut. Es war gut gemacht .. hatte mich schon richtig gefreut ... tja und dann kam was nicht kommen durfte .. ich voller Fleischeslust in den Happen gepiekt und ich konnte es nicht glauben .. ich konnte mit der Gabel kaum die Fleischkruste durchbohren so zäh war es
Schneiden ging dann genauso schwierig ... sehr Schade das Pfannengemüse und auch das Wildfleisch(Reh) was der Kollege vor Ort bestellt hatte waren ausgezeichnet. Ich vermute das Fleisch wurde morgen frisch geschlachtet - maximal nen Tag vorher. Sowas ist mir noch untergekommen .... schade ... sonst war alles einwandfrei. Natürlich auch das Bier
Trotz allem freue ich mich auf die nächste Dienstreise nach CZ/SK. Die Schuhsohle werde ich wohl schnell vergessen ....
Ja die Dienstreise in CZ um Brünn/Brno und Usti war schon eine aufregende Sache und in jeder Hinsicht ein Erfolg! Einen Abend haben wir eine köstliche Weinverkostung gehabt mit all möglichen Weißweinen .. köstlich!
Die Region dort soll wohl prädestiniert sein für W-Weine ... ich kenne mich da zu wenig für aus um das beurteilen zu können ... geschmeckt haben sie alle ... auch die Schnäpschen
Ich habe bisher nie schlecht gegessen dort - es war immer alles vorzüglich die letzten vier Jahre wo ich dort öfters mal bin - diesmal hat es mich doch einmal erwischt - ein schönes saftiges Steak stand auf der Karte 300g nicht zu viel für einen abendlichen Snack
Trotz allem freue ich mich auf die nächste Dienstreise nach CZ/SK. Die Schuhsohle werde ich wohl schnell vergessen ....
-
Backfuzi
Deifi, Saison beim SBO gibt's doch nicht, der "brennt" doch das ganze Jahr, oder?Diavolo hat geschrieben:Die SBO-Saison eröffnen...
mit Roggenbrot.
![]()
-
Börni
Richard - so schaut's aus! Saison beim SBO
Der Deifi meinte bestimmt Jahreserstnutzung oder verspätetes Neujahrsbacken oder so

Der Deifi meinte bestimmt Jahreserstnutzung oder verspätetes Neujahrsbacken oder so
-
Backfuzi
Super fluffig sehen die aus, NorbertTriumph-Meister hat geschrieben:so heute war der Joguhrtsauerteig dran... Gab ein sehr leckers Brot...
Deifi,klasse Brote! sind auch bald wieder dran!
Hardy, Mac ist schon super... hab auch einen... Die App muss ich mir mal suchen!
Joghurtsauerteig? Habe ich noch nicht ausprobiert...
-
Hardy
@Deifi Deifi
boah ich wußte es nicht mehr mit der Flasche Wein - sonst schreibe ich mir immer drauf....."abgestaubt bei...."
Nun weiß ich auch wo die her war. Super Stoff hat prima gepasst und passt gerade noch. Wir trinken jetzt mal auf Dich und sorry - wenn ich es noch gewusst hätte, dann hätte ich Dich natürlich im Film gebauchpinselt. Hole ich nach!
boah ich wußte es nicht mehr mit der Flasche Wein - sonst schreibe ich mir immer drauf....."abgestaubt bei...."
Nun weiß ich auch wo die her war. Super Stoff hat prima gepasst und passt gerade noch. Wir trinken jetzt mal auf Dich und sorry - wenn ich es noch gewusst hätte, dann hätte ich Dich natürlich im Film gebauchpinselt. Hole ich nach!
-
Hardy
@Deifi Deifi