Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Triumph-Meister

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Triumph-Meister »

Novum64 hat geschrieben:Zähne putzen und dann ab zum Zahnarzt - Verdacht auf Zahnwurzelentzündung. :motz: :motz: :motz:
Martin das ist übel... Man muss das Übel an der Wurzel packen! :pfeifend:

Hoffendlich ist das nicht so schlimm.... Zum Glück ist mein Zahnarzt ein Freund von mir....
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

So, wieder zurück.
Schlappe 110min saß ich auf dem Folterstuhl..........
Zweieinhalb Wurzelkanäle sind ausgebohrt, der andere halbe Kanal wird aufgeätzt. In 3 Wochen geht es weiter.

Aber wenigstens sind die Schmerzen jetzt weg.

Alles wird gut. Danke für euer Mitgefühl.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Oh Martin,

ich weiß warum Du das Ding Folterstuhl nennst. Keine schöne Sache das! Dann weiterhin viel Glück und denk dran - nichts ist besser als die Originale!!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich koche gerade ein Eisbein für Eisbeinsülze. Dann friere ich Schweinebauch und Rind/Schwein runter, damit ich heute Nachschub an Pfefferbeissern machen kann. Zwei weitere Eisbeine werden mittels Spritze/Naßpökelung vorbereitet, eins soll Kochschinken, eins ein "normaler" Schinken werden.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Wolfgang

gibs zu - Du belieferst mittlerweile irgendeine Metzgerei?!

-------------

Wenn der Postman einmal klingelt - bringt er eigentlich immer was. Heute war wieder ein Weihnachtspäckchen dabei. Nun hat mir Backwahn erwischt - und wie !
Chili1.jpg
Chili1.jpg (282 KiB) 371 mal betrachtet
Also erst einmal ich weiß nicht was ich sagen soll und mittlerweile treiben mir die Zusendungen von den Forumskumpels Freudentränen in die Augen (kein Scheiss).

Ich bin sehr überrascht mein lieber Backwahn und sehr gerührt. Die Freudentränen wichen ganz schnell echten Tränen, denn ich konnte es mir nicht verkneifen zum Nachtisch eine ganze kandierte
Chili2.jpg
Chili2.jpg (145.22 KiB) 371 mal betrachtet
Chili vom sogenannten "Chili-Konfekt" zu zerkauen. Die Strafe folgte sofort ! Ich habe dann den Rotwein schnell gegen einen Tetrapack Milch getauscht. Ja leck mich am Ar**** was hast Du denn hier zum Konfekt verarbeitet.
Also das war die Härte und nicht ganz schmerzfrei! Ich erlaube mir davon die Hälfte direkt an meinen Sohn weiter zu schicken - er ist auf der Suche nach etwas was weh tut.

Gespannt bin ich auf die sonstigen Dinge mit teils markigen Namen.

@Backwahn
vielen Dank!! Ich kann mich nur tief verbeugen und Dir sagen ich freue mich sehr darüber!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Hardy hat geschrieben:@Wolfgang gibs zu - Du belieferst mittlerweile irgendeine Metzgerei?!
Nööö, Hardy. Die Pfefferbeisser sind mittlerweile der Renner bei meiner Enkeltochter und ihren Freundinnen ... :rofl: . Und irgendwie essen die sich auch rasch weg. Die beiden Schinken werden "Experimentalschinken", ich muss ja noch probieren ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Zwei Päckchen aufmachen:

Der Zuckeraustauschstoff ist geliefert worden. Erythrit - weiße Kristalle, mäßig süß und leicht kühlend auf der Zunge und sehr geschmacksneutral.

Außerdem kam heute da Rührwerk für meine Alpha. Die kann jetzt nicht nur Teig kneten, sonder auch Eischnee und Sahne schlagen und auch ein Bisquit ist jett kein Problem mehr.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Ich hab grad ein Päckchen und ein Paket auf die Reise geschickt....mal schauen, wo die ankommen.... :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
wusstet ihr eigentlich das Coppa nahezu ekelig ist...

wenn man vorher Wildschweinkeule isst??? :muah: leck mich fett das Teil wird von Tag zu Tag besser....ich nasche und nasche....
MfG Nobby...
sorry aber dasmusste rausss :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Packe gerade ein Paket von der Blattertmühle aus.......es kann wieder gebacken werden.
121.jpg
121.jpg (96.9 KiB) 353 mal betrachtet
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“