Ich hab aber beim Ausreiten auch lieber einen Österreichischen Schutzhelm auf
Was gibt es heute bei euch zu essen?
-
chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ts ts ts, Mensch Michel, ...ohne Helm

Ich hab aber beim Ausreiten auch lieber einen Österreichischen Schutzhelm auf

Ich hab aber beim Ausreiten auch lieber einen Österreichischen Schutzhelm auf
- DJTMichel
- Feuertycoon

- Beiträge: 3023
- Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
- Wohnort: am Elm
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Völlig richtig Chris, aber das Paket mit dem
und der
ist erst heute eingetroffen
.
und der
ist erst heute eingetroffen
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Klaus
- Feuertycoon

- Beiträge: 3274
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
- Wohnort: Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hardy hat geschrieben:@Klaus,
das haben Perlen wohl so an sich. Wenn ich filme und meine Perle ist in der Küche..... vergiss es.
---------
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
DJTMichel hat geschrieben:Völlig richtig Chris, aber das Paket mit dem
und der
ist erst heute eingetroffen.
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Das Perlhuhn war vom Discounter (was reimt sich auf Schniedl?)...Novum64 hat geschrieben:Und? Lohnt es sich?Diavolo hat geschrieben:Gabs gestern: Perlhuhn
Ich hatte es eigentlich zu Weihnachten eingeplant, aber dann war mir an dem Vogel doch zu wenig Fleisch dran.
Ist der Geschmack so viel besser wie bei einem Landgockel?
Aussehen tut´s ja schon sehr gut.
Ganz ehrlich:
Es schmeckt gut, ein klein wenig anders, aber lohnen tut es sich nicht.
Vielleicht, wenn man wirklich ein "label rouge" kauft, oder irgendwo an ein freilaufendes rankommt.
Ein gut aufgewachsener Landgoggel ist dem Discounter-Perlhuhn auf jeden Fall überlegen.
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
@Diavolo
Danke für die Info. Wundert mich dennoch, was dieser Schniedelladen alles im Sortiment hat. Muss man sich mal reintun wieviel Perlhühner das waren.
Die Pfanne schaut auf alle Fälle lecker aus!
Danke für die Info. Wundert mich dennoch, was dieser Schniedelladen alles im Sortiment hat. Muss man sich mal reintun wieviel Perlhühner das waren.
Die Pfanne schaut auf alle Fälle lecker aus!
- DJTMichel
- Feuertycoon

- Beiträge: 3023
- Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
- Wohnort: am Elm
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
gestern habe ich ihn vorbereitet (Beinscheibe anbraten, aufgießen etc.) und heute wird er gegessen:
deftig, reichlich und lecker, so mag ich ihn
!
deftig, reichlich und lecker, so mag ich ihn
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Der Inhalt auch.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Klaus
- Feuertycoon

- Beiträge: 3274
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
- Wohnort: Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bei meiner Frau und mir wäre die Beinscheibe gar nicht auf dem Teller gelandet......die hätten wir schon gleich stehend am Topf verputzt.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast