Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

@Samba

Also um das kurz zu machen, jes. Natürlich kenne ich Perelada, den Wein das Schloss, einfach alles - außer den Weltbekannten Konzerten dort.

- das kann leider hier im Forum nur Bojar bestätigen, sonstwer hat sich noch nicht nach Spanien getraut -

aber ich behaupte einmal im Umkreis von 280 km um meinen Standort rum kenne ich jeden Stein den man mit Motorrad erreichen kann, jedes Weingut, jeden Schaf- und Ziegenhof, jede Käserei und Wege die selbst einige meiner Freunde (Katalanen) noch nie gefahren sind. Das soll jetzt nicht überheblich sein. Selbstredend kenne ich die Top-Gastronomie und momentan lerne ich diese kleinen, z.T. echt guten Restaurants im Hinterland kennen.

Kann leider auch nur Bojar mitreden, teilweise grün im Gesicht - Stichwort Schweinefüße. Also wenn Du nochmal da unten bist und ich auch da bin.... ich nehme Dich mal mit! Zu den Geheimnissen Kataloniens!!

Hier bin ich mit dem Moped auf dem Weinberg wo Perelada den 5 Fincas wachsen lässt
Dateianhänge
SDC19362.JPG
SDC19362.JPG (112.24 KiB) 430 mal betrachtet
SDC19357.JPG
SDC19357.JPG (83.3 KiB) 430 mal betrachtet
wursti

Beitrag von wursti »

Triumph-Meister hat geschrieben:Normalerweise ist doch der Blumenkohl auf der Spitze? Ist das dann Spitzkohl? Oder Spitzer Kohl::: :pfeifend: :undwech:
Hm , denke das ist ein Fall für den Arzt .
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche Hardy,

sehr schönes Moped..... :pfeifend: Das hat wenigstens genügend Leistung! Hier im Odenwald ist das blöd, da ist fast mal meine Frau hinten runtergefallen...
Hab mal ordendlich am Hahn gedreht und alle Pferdchen laufen gelassen.... :pfeifend:
Vor lauter Horizontal wirkender G-Kräfte, die Frau noch hinten an mir festgehalten, bin ich fast nicht mehr zum zurückdrehen des Gasgriffes gekommen!!

Und in Spananien mit so einem Teil da könnte ich mich auch wohlfühlen! :neid:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Norbert Danke - ja schönste Touring bisher!

Und schau mal hier, nach ein paar Eingriffen die ich vorletzten Winter gemacht habe. Das Mapping habe ich dann in den Bergen "ausgefahren" und immer wieder angepasst (mit Tune ECU). Bis auf eine ganz kleine marginale Delle in der Drehmomentkurve war der Experte damit zufrieden. Mehr Leistung braucht eine Touring m.E. nicht.

Hie ist sie auf dem Dyno
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Samba »

Nur Camenbert überbacken... :sabbern:
Dateianhänge
Camenbert.jpg
Camenbert.jpg (113.28 KiB) 401 mal betrachtet
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Hab grad den Dreck von "Zuschlunzer" weggemacht, nun ist die Treppe ferdisch!
Und eine Knochenbandsäge "abgegriffen"! Ein Freund hatte die übrig und die ist als "Spende" nun bei mir....

Daher gibts Pizza..... Bestellt..... Das geht schneller...
Börni

Beitrag von Börni »

Novum64 hat geschrieben:Hardy, da kann ich Entwarnung geben.
Das gilt nur wenn der Träger des dicken Bauches auch einen Pferdeschwanz hat. :rofl: :rofl:

Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt. :motz: :motz:
Neulich in den Kontaktanzeigengesuchen:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz! - Frisur egal!" :rofl:
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Samba »

Fabian...zzzz.wir haben auch Damen im Forum.. :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Börni

Beitrag von Börni »

... wenn Die auch auf der Suche sind sollen die sich melden ...aber bloß nicht bei mir :pfeifend: :muah:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“