Was macht ihr gerade so ....
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
Rcihard gute Fahrt und mach ordentlich Bilder
vor allem von den Brotzeiten 
- Novum64
- Feuertycoon

Viel Spaß im Urlaub, kommt gut hin und zurück und vergiss nicht - mit Bildern kannst du einige von uns neidisch machen.Backfuzi hat geschrieben:...bald ab ins Bett! Morgen früh um 4 Uhr geht's für eine Woche nach Corvara/Südtirol zum Skifahren! Wenn ich das Eipäd mitnehme, dann schreibe ich auch...![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Backfuzi
Danke Martin, mach ich!Novum64 hat geschrieben:Viel Spaß im Urlaub, kommt gut hin und zurück und vergiss nicht - mit Bildern kannst du einige von uns neidisch machen.Backfuzi hat geschrieben:...bald ab ins Bett! Morgen früh um 4 Uhr geht's für eine Woche nach Corvara/Südtirol zum Skifahren! Wenn ich das Eipäd mitnehme, dann schreibe ich auch...![]()
![]()
![]()
![]()
-
Backfuzi
Danke, Fabian! Da kannst einen drauf lassen...Bilder folgen!Börni hat geschrieben:Rcihard gute Fahrt und mach ordentlich Bildervor allem von den Brotzeiten
-
Hardy
Backfuzi
immer schön auf die Bretterln bleiben und wenn schon - so fallen, daß nichts kaputt geht.
Ich denke Du wirst Spaß haben. Ich war gerade auf einer Menge Südtiroler Seiten und habe mir Speck und Apfelsachen angeschaut und Schnaps und Brot auch noch. Jo mei is des scheeee.
Ach wisst ihr was - ich nehme Euch mal mit auf Gourmetreise nach Südtirol
immer schön auf die Bretterln bleiben und wenn schon - so fallen, daß nichts kaputt geht.
Ich denke Du wirst Spaß haben. Ich war gerade auf einer Menge Südtiroler Seiten und habe mir Speck und Apfelsachen angeschaut und Schnaps und Brot auch noch. Jo mei is des scheeee.
Ach wisst ihr was - ich nehme Euch mal mit auf Gourmetreise nach Südtirol
- Dateianhänge
-
- 10668645_734088240009047_5227183312576474927_o.jpg (33.87 KiB) 358 mal betrachtet
-
- 10636763_711125678971970_1294561090073873210_o.jpg (31.54 KiB) 358 mal betrachtet
-
- 10494990_710738562344015_1135987436907698423_o.jpg (31.3 KiB) 358 mal betrachtet
-
- 1540289_762085917209279_5131743198817351474_o.jpg (32.44 KiB) 358 mal betrachtet
-
- 1401616_737533062997898_7466034952692585406_o.jpg (20.38 KiB) 358 mal betrachtet
- Steini
- Administrator

Richard, gute Fahrt! Und halte das EiPäd beim Fotografieren richtig herum, sonst stehen die Bilder alle wieder auf dem Kopf.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Diavolo
Guggst Du: Die einzigen Ziegen bei uns im Dorf sind alle zweibeinig - da ist nix mit melken...Hardy hat geschrieben: Die einzige Ziege bei uns im Dorf ist die Grundschullehrerin und die gibt keine Milch. Aber wenn Du Milch direkt vom Bauern holst wäre das natürlich super und würde dem Ergebnis sehr zuträglich sein.
ich bekam nur 1,5%ige und das Ergebnis schmeckte dann auch sehr "gesund".
Diese 1,5 Liter Milch gibt nicht viel von dem Käse, den man auch für andere Schandtaten benutzen kann. Ich würde gleich was mehr ansetzen.
Die Molke habe ich übrgigens aufgefangen und werde sie im Brot verbacken. Mal sehen !
Hau rein.
Und Milch vom Bauern, hmm: ich dachte, entweder von der Kuh, oder von der Ziege...
Jetzt muss es also diese tun.
Irgendjemand hat hier mal geschrieben: "Ziegenmilch kriegst Du in jedem Supermarkt"...
Von wegen (zumindest in unseren Breitengraden). Der allerletzte Biomarkt hatte sie...
So siehts momentan aus: Ich bin gespannt...
-
Diavolo
Achso, das mach(t)e ich auch gerade noch: Kimchi
Sauerkraut auf koreanisch...

Sauerkraut auf koreanisch...
- Novum64
- Feuertycoon

Ich stehe dazu. Bei Kaufland und Edeka ist diese Milch im Angebot. REWE bin ich mir nicht ganz sicher, komme da selten hin.Diavolo hat geschrieben: Irgendjemand hat hier mal geschrieben: "Ziegenmilch kriegst Du in jedem Supermarkt"...![]()
Von wegen (zumindest in unseren Breitengraden). Der allerletzte Biomarkt hatte sie...
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Diavolo
Ich hab heute gesucht bei Edeka und Rewe - Fehlanzeige.Novum64 hat geschrieben:Ich stehe dazu. Bei Kaufland und Edeka ist diese Milch im Angebot. REWE bin ich mir nicht ganz sicher, komme da selten hin.Diavolo hat geschrieben: Irgendjemand hat hier mal geschrieben: "Ziegenmilch kriegst Du in jedem Supermarkt"...![]()
Anscheinend ist das Angebot da regional ziemlich unterschiedlich.
Ist ja auch egal, bin ja fündig geworden