Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Klaus »

Hardy hat geschrieben:
Lediglich ca. 6253 mal waren Sexistische Anspielungen versteckt, von denen mich nicht einmal Klaus geheilt hat.
Ich habe viel gelernt hier bei Euch und es macht Spaß

Denke ich bleibe noch ein Weilchen!

Danke für die Glückwünsche

Hardy du Verbalerotiker :rofl:
Wenn deine Sexistische Anspielungen mal kurze Zeit fehlen mache ich mir echt Sorgen.....Hardy muß wohl krank sein denke ich dann.
Habe mich echt daran gewöhnt mit der Erkenntnis.....der gute Mann ist in der Richtung einfach T h e r a p i e r e s i s t e n t....da hilft auch keine :karbolmausi:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich bin gerade dabei, für morgen eine Wurstelei vorzubereiten. Meine Tochter bringt heute Nachmittag rund 10 kg Fleisch mit, sie will morgen mit mir wursteln. Meine beiden Enkelchen haben sie so lange bearbeitet, bis sie jetzt selbst Pfefferbeisser haben will. Meine Vorräte haben meine beiden Lütten schon ganz schön reduziert ... :rofl: Ich will dann auch gleich die erste Blutwurst probieren.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Na dann viel Spass Wolfgang, für morgen hab ich 30 Kg auf dem Programm... Denke das ist in einer Stunde durch.... Am längsten dauert immer das saubermachen....

Ich versuch mich gerade an den Rosinenbrötchen und heute abend gibts ein selbstgemachten Kochschinken mit Kartoffelsalat!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Norbert, der Kochschinken steht demnächst auf dem Programm. Meine Frau will unbedingt mal selbstgemachten ... Wie eben die Frauen so sind: Die wollen ... wollen ... wollen ... :rofl:

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Triumph-Meister

Ja ich will auch immer.... Bin ich dann eine Frau? :boobs: Eigendlich wollen doch Männer immer?? :pfeifend:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Triumph-Meister hat geschrieben:Ja ich will auch immer.... Bin ich dann eine Frau? :boobs: Eigendlich wollen doch Männer immer?? :pfeifend:
Kommt drauf an was :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Kaffepause... :gut:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Triumph-Meister

Auf die Rosinenbrötchen warten.... sind gleich Ferdisch...
Und der Kochschinken braucht noch ne Stunde eineinhalb.... Mal schauen!
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hier gehts ja rund. Eine Rekord jagt den Anderen. 10kg - 30kg wer bietet mehr?

Die Pfefferbeisser die hier gemacht werden - das ist schon gut.

------

@Klaus - prima, schön dass Du Dich dran gewöhnt hast :danke:

-----

Ihr macht in Wurst - ich mache in Käse. Eigentlich Frischkäse. Ich bereite Miel y Mato vor. Das ist so eine Spanische Frischkäse-Sache. Wird als Nachtisch gegeben. Ist eigentlich Frischkäse mit Nüssen und Honig. Kann man sich nicht vorstellen, schmeckt aber richtig toll - wenn es selbst gemacht ist.

Ich habe mir 1,5 l Vollmilch besorgt und bin in die Produktion des Frischkäses eingestiegen. Heute Nacht kommt er in den Kühli, damit er sich von der Molke trennt und Morgen wird schon zubereitet. Werde eine "Gourmet" und eine "Otto-Normal" Variante machen. Mit Foto und Film.

Hier ein Beispiel wie es in Spanien ausschaut
Bildschirmfoto 2015-01-14 um 16.17.04.png
Bildschirmfoto 2015-01-14 um 16.17.04.png (204.15 KiB) 403 mal betrachtet

Noch besser wäre es mit Ziegenmilch - aber wo bekomme ich die in Deutschland her?!? Nicht bei uns auf alle Fälle.
Triumph-Meister

Hardy ich stelle dann die Bilder ein, gibt so eine Art Paprikaknacker, Kobasice genannt... Bin dazu genötigt worden!
Geht aber ruck zuck.. denke das wir so eine Stunde brauchen.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“