Jau Martin auch von mir - herzlichen Glückwunsch - und das in einer rekordverdächtigen Zeit wie ich stark vermute!Siggi hat geschrieben:Unser Martin hat die 5. Flamme!
Glückwunsch mein Lieber!
Was macht ihr gerade so ....
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
-
Triumph-Meister
Man da komme ich ja gar nicht mit heute...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Martin zu der Fünf!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Martin zu der Fünf!
-
Börni
Hardy - nun bin ich aber etwas enttäuscht in der Aufzählung nicht erwähnt zu werdenHardy hat geschrieben:Ich glaube ich bin froh, dass @Drea und @Backfuzi gedrängt haben das Gewürzbrot zu probieren.
Guad schaun se trotzdem aus die Gewürzbrote - hast Du auch den Schabzigerklee verwendet?
-
drea1968
- Feuertycoon

Börni hat geschrieben:Hardy - nun bin ich aber etwas enttäuscht in der Aufzählung nicht erwähnt zu werdenHardy hat geschrieben:Ich glaube ich bin froh, dass @Drea und @Backfuzi gedrängt haben das Gewürzbrot zu probieren.![]()
![]()
Guad schaun se trotzdem aus die Gewürzbrote - hast Du auch den Schabzigerklee verwendet?
Börni, er wollte wahrscheinlich statt Drea, Börni schreiben...
ich kann mich nämlich nicht erinneren ihn dazu gedrängt zu haben, DIESES Brot zu backen!
Sei nachsichtig mit ihm, du weißt doch, das Alter und die Zähne und.....
Liebe Grüße Andrea
-
Börni
soo da ich nun mit dem Lesen der meisten Beiträge durch bin ... kann ich auch schreiben was ich grad so mache
... nämlich erholen von einem Magen Darm Infekt den unser Sohn aus dem Kindergarten mit gebracht hat. Ziemlich üble Sache - er hat erst die Oma und den Opa angesteckt und dann uns beide - der Sonntag war im "Arsch" - meine Frau liegt im KKH wegen dem Mist - sie ist ja schwanger und wusste nicht was sie nehmen darf - und dann geht das in der Schwangerschaft ja auch mitunter recht schnell was eine Schwangerschaftsvergiftung betrifft 
Gott sei Dank ist alles soweit gut und sie kommt morgen wahrscheinlich schon wieder raus
- mir geht es heute auch schon wieder so ganz gut --- der einzige Vorteil beim SBO Abnehmclub holt mich diese Woche keiner mehr ein
Soweit erst mal wieder von mir ....
Gott sei Dank ist alles soweit gut und sie kommt morgen wahrscheinlich schon wieder raus
Soweit erst mal wieder von mir ....
-
Börni
Andrea - war ich doch schondrea1968 hat geschrieben:
Sei nachsichtig mit ihm, du weißt doch, das Alter und die Zähne und.....![]()
![]()

-
Hardy
Oh mein Gott - ich meine Börni,
Sorry - mit dem Gewürzbrot - habe ich wirklich versemmelt! Die Zähne!!
Welche Zufälligkeit wir haben immer irgendwie die gleichen Körperteile die betroffen sind. Nun warst Du mal rückwärts dran.
Eh Alda, die paar Pfund haste Dir schnell wieder draufgefuttert. Hauptsache Deine Frau geht es gut!
Sorry - mit dem Gewürzbrot - habe ich wirklich versemmelt! Die Zähne!!
Welche Zufälligkeit wir haben immer irgendwie die gleichen Körperteile die betroffen sind. Nun warst Du mal rückwärts dran.
Eh Alda, die paar Pfund haste Dir schnell wieder draufgefuttert. Hauptsache Deine Frau geht es gut!
-
Börni
Nix da Hardy - die Pfunde san wech und bleiben auch futsch!
Ja des mit dem G.-Brot (die Abkürzung ist so gewollt
) ist nicht so tragisch - ich bin ja nachsichtig
Ja was soll man da sagen - wir bekommen momentan halt alles ab - ich hoffe ich bekomm nicht bald so ein Präventionsgespräch auf der Arbeit
Ja des mit dem G.-Brot (die Abkürzung ist so gewollt
Ja was soll man da sagen - wir bekommen momentan halt alles ab - ich hoffe ich bekomm nicht bald so ein Präventionsgespräch auf der Arbeit
-
wursti
@Martin
Herzlichen zur fünften .
@all
Hört mit der Jammerei auf ........... sonst mach ich noch mit .
Herzlichen zur fünften .
@all
Hört mit der Jammerei auf ........... sonst mach ich noch mit .
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Martin, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Du "5-Sterne-General" ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche