Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

Siggi, herzlichen Glückwunsch zurück. Du hast es als erster bemerkt.
Vielen Dank für die Erwähnung.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich sitze gerade am Telefon und versuche, einen Termin für einen Orthopäden zu finden. Meine Diagnose der Ursachen der Armschmerzen steht nun wohl fest, wohlbemerkt nach mehr als acht Monaten "Behandlung": Impingement-Syndrom. Tut so weh, wie es sich komisch anhört ... :rofl: . Jetzt muss ich erst einmal einen Orthopäden finden, der mich noch aufnimmt ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Wolfgang EG hat geschrieben: Jetzt muss ich erst einmal einen Orthopäden finden, der mich noch aufnimmt ...
Dann suche dir auch gleich noch einen fähigen Physiotherpeuten. Den wirst du brauchen.

Aber dann wird es dir nach einigen Sitzungen hoffentlich bald besser gehen. :dafuer:

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Novum64 hat geschrieben: ... Dann suche dir auch gleich noch einen fähigen Physiotherpeuten. Den wirst du brauchen. Aber dann wird es dir nach einigen Sitzungen hoffentlich bald besser gehen. :dafuer:
Martin, ich habe eine ganz junge (26 Jahre) Physiotherapeutin, die hat mir das mit diesem Syndrom als wahrscheinliche Ursache der Schmerzen schon vor einigen Monaten, als sie mich behandelte, gesagt. Aber leider hat's die Ärztin anders gesehen. Da es schon so weit fortgeschritten ist, wird wahrscheinlich gleich ein operativer Eingriff gemacht. Egal, Hauptsache ich kann den Arm wieder richtig gebrauchen, ist lästig.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich glaube ich bin froh, dass @Drea und @Backfuzi gedrängt haben das Gewürzbrot zu probieren.

Heute Abend gibt es das zu einem wirklich tollen Tiroler Speck, den der Discounter mit dem A gerade im A ngebot hat. Wieder halbe-halbe gemacht, bin gespannt ob es meinem Nachbarn auch mundet.
Dateianhänge
Gewürzbrot.jpg
Gewürzbrot.jpg (200.4 KiB) 417 mal betrachtet
Gewürzbrot (2).jpg
Gewürzbrot (2).jpg (232.41 KiB) 417 mal betrachtet
Gewürzbrot1.jpg
Gewürzbrot1.jpg (224.18 KiB) 417 mal betrachtet
Gewürzbrot2.jpg
Gewürzbrot2.jpg (211.87 KiB) 417 mal betrachtet
Gewürzbrot (1).jpg
Gewürzbrot (1).jpg (156.12 KiB) 417 mal betrachtet
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Wolfgang

dann mal guten Erfolg und nimm Dir ein Beissholz mit. Ich musste erst einmal Googlen und finde diesen beruhigen Satz. Also sieh es positiv es gehört dazu: Schmerzen ab 130° werden als positiv betrachtet

-----------

Ich bin auch beim Physiotherapeut wegen meinen Kaumuskeln. Ich habe dort Schmerzen erlebt und Stellen an meinem Körper kennengelernt, die glaube ich nur der Mossad kennt und die bei Verhörmethoden anwendet werden.

Auf dass es uns bald besser geht !
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Hardy hat geschrieben:@Wolfgang

dann mal guten Erfolg und nimm Dir ein Beissholz mit. Ich musste erst einmal Googlen und finde diesen beruhigen Satz. Also sieh es positiv es gehört dazu: Schmerzen ab 130° werden als positiv betrachtet

-----------

Ich bin auch beim Physiotherapeut wegen meinen Kaumuskeln. Ich habe dort Schmerzen erlebt und Stellen an meinem Körper kennengelernt, die glaube ich nur der Mossad kennt und die bei Verhörmethoden anwendet werden.

Auf dass es uns bald besser geht !
Hömma Ihr Beiden kranken, macht doch mal ein Krankentröd auf, ich mache mit. :karbolmausi:
Dann haben wir eine Stelle, wo wir so richtig schön jammern können und Außenstehende können mitlesen.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Siggi hat geschrieben: .... Hömma Ihr Beiden kranken, macht doch mal ein Krankentröd auf, ich mache mit. :karbolmausi: Dann haben wir eine Stelle, wo wir so richtig schön jammern können und Außenstehende können mitlesen.
:rofl: :rofl: Siggi, das wird ein abendfüllendes Programm, und damit machen wir den jungen Burschen (und Mädels) nur Angst ... :rofl:

Wolfgang
Hardy

Beitrag von Hardy »

Siggi Du junger Hüpfer!! Komm mal in unser Alter, dann darfste mitjammern.

Ich brauche eine neue Anlaufstelle - meine Frau ist schon resistent gegen mein Jammern ;-)
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben:Ich brauche eine neue Anlaufstelle - meine Frau ist schon resistent gegen mein Jammern ;-)
Tja Hardy, so isses nu mal. Zu oft /zu viel stumpft ab - ist doch mit allem so. :rofl: :rofl:

Martin

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“