Oder ich...DJTMichel hat geschrieben:Das Rundwirken müßte uns Steini zeigen, das können wir hoffentlich mit ins Programm einflechten.
4. BOT 2015 - ?????
-
Backfuzi
Re: 4. BOT 2015 - ?????
- DJTMichel
- Feuertycoon

Triumph-Meister
Wenn der Richard nicht so weit weg wohnen würde.... ich tät glatt mal vorbeikommen tun..
- Backwahn
- Feuertycoon

Lass das mal nicht den Steini lesen, rund wirken wir doch alle...DJTMichel hat geschrieben:Das Rundwirken müßte uns Steini zeigen, das können wir hoffentlich mit ins Programm einflechten.
-
Diavolo
Backwahn hat geschrieben:Lass das mal nicht den Steini lesen, rund wirken wir doch alle...DJTMichel hat geschrieben:Das Rundwirken müßte uns Steini zeigen, das können wir hoffentlich mit ins Programm einflechten.
Aber der Steini wirkt am rundesten!
-
Backfuzi
Vielleicht klappte ja beim BOT...Triumph-Meister hat geschrieben:Wenn der Richard nicht so weit weg wohnen würde.... ich tät glatt mal vorbeikommen tun..
-
Triumph-Meister
Ich arbeite dran! Das sollte wohl mal endlich klappen....
- Siggi
- Feuertycoon

Den habe ich jetzt erst verstanden!Diavolo hat geschrieben:Backwahn hat geschrieben:Lass das mal nicht den Steini lesen, rund wirken wir doch alle...DJTMichel hat geschrieben:Das Rundwirken müßte uns Steini zeigen, das können wir hoffentlich mit ins Programm einflechten.
![]()
![]()
![]()
Aber der Steini wirkt am rundesten!![]()
![]()
![]()
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Novum64
- Feuertycoon

Und wer ist am rundesten?Diavolo hat geschrieben:Backwahn hat geschrieben:Lass das mal nicht den Steini lesen, rund wirken wir doch alle...DJTMichel hat geschrieben:Das Rundwirken müßte uns Steini zeigen, das können wir hoffentlich mit ins Programm einflechten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Backfuzi
Wenn es nach dem Gewicht geht, dann dürfte ich wohl mit 123kg bei 187cm gut dabei sein...Novum64 hat geschrieben:
![]()
![]()
Und wer ist am rundesten?![]()
![]()