Melde mich für +-1Woche ab

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Antworten
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Melde mich für +-1Woche ab

Beitrag von MichaelDerVierte »

Servus Martin,

:respekt: von Bild 2005 zu 2014

Viel Erfolg und die besten Gensungswünsche für deine Bevorstehende OP.

Aber lass die Finger von den Krankenschwestern :boobs: :boobs: wir :beob: dich :rofl: :rofl:
Gruß
Michael IV.
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Hi Martin!

Ich muß gestehen, diese Ankündigungsthreads normalerweise gar nicht richtig zu lesen. Bei Deinem Text habe ich aufgehorcht. Ich wäre bereits zufrieden, wenn für mich die 85kg Grenze dauerhaft erreichbar wäre und krepele derzeit bei 118kg (mit Klamotten, ich stelle mich immer mal auf die Praxiswage) von einst 125kg max. herum und man sieht es nicht einmal :dagegen: :weinen: :D !
Die Sache mit den "ohne Kohlenhydrate" ist mir zwar bekannt, aber noch mag ich nicht auf Kartoffel, Brot :weinen: und Eierteigwaren (ETW) verzichten. Aber ich weiß ja, woran es bei mir liegt und somit bist Du ab heute in der Hinsicht mein Vorbild :gut: .
Martin, ich wünsche mir für Dich, daß das Operationsergebnis noch etwas besser wie geplant sein wird und für uns :sbof: Deine baldige Rückkehr :gut: .
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

So Freunde,
es ist geschafft. Ich bin wieder zurück aus der Klinik - und Michael IV ich war schön brav obwohl es wieder ein paar hübsche Käfer dabei hatte; aber die wollen garantiert was jüngeres.

Nachdem am OP-Tag alles easy war und auch der darauffolgende Tag locker und ohne Schmerzen verlief und kaum was in die Drainagen suppte hatte ich mich schon auf eine recht kurze Liegezeit eingestellt.
Dann kam der Freitagmorgen 4:00Uhr - die Nachtschwester hat die Drainagen kontrolliert - und dann brach hektische Betriebsamkeit aus.
Die 500ml-Redon war voll, die nächste füllte sich recht schnell und mir wurde langsam schwummrig. Blutdruck 99:46 bei 46 Puls. Dann gab es das volle Programm. Füße hochlagern, eine 100ml Renninfusion - ich glaube die war in 10min drin - mir war kalt und heiß zugleich. dann weitere 1000ml Infusion etwas langsamer. Ergebnis: Der Blutdruck war wieder etwas besser und 24h absolute Bettruhe.
In der Zwischenzeit war der Liter Blut draußen und der Arzt hat vorsorglich 3 Konserven eingekreuzt. Aber die brauchte ich zum Glück nicht.

Nun hatte ich trotz der doppelten Kompressionsbinde ein dickes Hämmatom in der linken Brust und es war die Rede von Nach-OP. Dazu hatte ich aber gar keine Lust und habe den Bluterguss fleißig in die neue Drainage massiert. Das brachte in 2 Tagen nochmal 150ml Blut und am Montag stand dann die komplette Blutung still. Aber auch nachdem die letzte der 4 Drainagen gezogen war durfte ich nicht heim. Jetzt wurde der Bluterguss punktiert - mit wechselndem Erfolg.
Heute gab der plastische Chirurg dann grünes Licht. Ich durfte heim. Nächsten Mittwoch wird wieder punktiert und eine Woche später noch einmal. Dann sei alles in Ordnung.

Auf jeden Fall sind die Oberarme schön straff und die Altmännertitten sind weg. Noch 3 Wochen eine Kompression tragen, dann kann ich mich auf die letzte OP Ende Februar vorbereiten.

Und jetzt freue ich mich auf all eure neuen Berichte und Beiträge.
Alle Geburtstagskinder und Neumitglieder mögen mir bitte verzeihen, dass ich mich nicht einklinken konnte.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Welcome back....

Wieder alles ziemlich spannend! Toi Toi Toi, dass die Punktionen erfolgreich sind!
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Diavolo »

Novum64 hat geschrieben:So Freunde,
es ist geschafft. Ich bin wieder zurück aus der Klinik ...
Hallo Martin,

schön, dassd wieder da bist! :D

:bier:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

MeineHochachtung Martin!

Nicht nur dass Du den Abnehmmarraton voll durchgezogen hast sondern auch viel Kraft in die Nachbehandlung steckst.

Wenn ich an meinen dicken aufgeblasenen Bauch denke....... ich könnte ein bißchen Mut von Dir gebrauchen.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Feuergerd »

Hallo Martin!

Bald sei Dir wieder froh zumute,

und schwinden möge, was Dich stört.

Ich wünsche herzlich alles Gute

und alles, was dazu gehört!

Nette Grüße aus dem Saarland.
Feuergerd
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Martin, schön dass Du wieder zuhause bist. Wichtig ist, dass der Heilungsprozess jetzt ohne weitere Störungen vonstatten geht. Dafür drücke ich Dir die Daumen, alles Gute!

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Danke für eure guten Wünsche und das Gedicht. :danke: :danke:
Ich wusste nicht, dass wir einen direkten Nachfahren Goethes in unserem Forum haben. :pfeifend:

die Heilung verläuft bislang perfekt. Ich bin schmerzfrei - gut bei manchen Bewegungen zwickt´s mal, aber das erinnert mich daran, dass noch etwas Schonung ganz gut ist.
Ich bin zuversichtlich, dass ich mich bis Weihnachten wieder norma bewegen kann.
Und so eine Punktion ist kein Thema. Weh tut das nicht es ist lediglich unangenehm wenn da mit der dicken Kanüle in der Wundfläche rumgestochert wird. :rofl: :rofl:
Allemal besser, als nochmal aufzuschneiden und wieder eine Drainage einzulegen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sich die Farben entwickeln an dem Bluterguss.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Börni

Beitrag von Börni »

Martin - schön das Du wieder da bist!
Alles Gute Dir und eine baldige Genesung!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“