Der SBO-Abnehmclub

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Reinhard

Re: Der SBO-Abnehmclub

Beitrag von Reinhard »

Gestern habe ich mal den Stollen probiert - am Wochenende nehme ich das mit der Diät nicht mehr sooo genau ;)
Nächstes WE ist wieder Backtag :koch:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

RS1900 hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:So, ich habe heute mal angefangen zu backen, und ich muss sagen, ich hab das ultimative Keksstempel-Rezept gefunden....
Ich mach' mir wegen der anstehenden Weihnachtsbäckerei nun Sorgen...

LG
Reinhard
Ichess die ja nicht alle auf einmal.... :hunger: :pfeifend: :pfeifend:
So einen oder zwei Kekse am Tag dürften schon gehen.... :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Hardy »

drea1968 hat geschrieben: Ichess die ja nicht alle auf einmal.... :hunger: :pfeifend: :pfeifend:
So einen oder zwei Kekse am Tag dürften schon gehen.... :pfeifend:

Drea - machs doch einfach im Plural - also Tage..

Immer wenn Du die Tage hast, dann darfste 2 essen. :patsch: nicht wahr - dass Du da noch nicht draufgekommen bist. Das sind die Vorteile als Frau! Da hat der Herr Euch was mitgegben, was man so richtig gut gebrauchen kann.

:undwech:
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

So - mein Wochenziel habe ich heute schon erreicht. Ich merke, dass es langsam schwieriger wird und die Pfunde nicht mehr so leicht purzeln wie am Anfang.
Aber das große Ziel für dieses Jahr habe ich schon fast erreicht - nächste Woche schaffe ich es vielleicht schon :D
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Hi

Wochenbericht:

Andrea, Reinhard (Reinhard): :applaus: :applaus:
Hardy, Heiko, Siggi: :applaus:

Chris (Eintrag fehlt), Reinhard (RS1900): :pfeifend:

@ Reinhard & Andrea: Ihr seid mir unheimlich ;).

------

Bei uns stehen nun Schüsseln mit Weihnachtskeksen herum ... ich fürchte, dass ich mein Sportpensum nun drastisch erhöhen müsste :( . Ab Donnerstag bin ich für 6 Tage im Ausland (= 6 Tage Wirtshausessen) ... gut, dass ich schon so knapp am Sollgewicht bin - für die nächsten Wochen bin ich schon froh, wenn es nicht (zu viel) wieder bergauf geht.

LG
Reinhard
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

RS1900 hat geschrieben: @ Reinhard & Andrea: Ihr seid mir unheimlich ;).
Keine Panik - nach dem letzten Wochenende wird es wohl nix mit Abnehmen diese Woche. Weihnachtsmarkt - geht ja nicht ohne Bratwurst und Glühwein - dann Backtag mit Brot, Baguette und über Nacht den Bräter voll mit Ossobucco - man war das geil :kochen:
Aber die 34er Levis passt jetzt :D
- irgendwo gaaaanz unten im Schrank liegen noch 32er - die kann ich schon mal raussuchen - man muss ja Ziele haben!
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy hat geschrieben:Heiko,

ich geb Dir mal nen Tipp, falls Dein Arzt den checken möchte. Leg ihn einfach mit in den Wäschetrockner. Oder hast Du noch so eine alte Wanduhr mit Pendel - einfach mal ne Nacht mitlaufen lassen. Dann weißt Du wenigstens am Morgen was Dir die Uhr geschlagen hat.
Ich stöbere gerade so durch - und ich muss sagen Hardy - ich habe heute noch nicht so herzlich gelacht wie bei diesem Deinem Beitrag
:muah: :muah: :muah: :muah: :zustimm: :applaus:
Börni

Beitrag von Börni »

Novum64 hat geschrieben: Irgendwann brauche ich mal einen GPS-Schrittzähler. Hat da jemand Erfahrungen was da was taugt? :frage:
ich laufe ja viel - also Joggen - dafür habe ich mir mal vor vier Jahren nen Garmin 305 zugelegt mit Pulsmesser funktioniert tadellos.
Das ist aber kein Schrittzähler in dem Sinne sondern eher ein Kilometerzähler - ziemlich genau mit Höhenmetermessung diese aber durch GPS etwas ungenau.
Die km Angaben stimmen dafür aber ziemlich genau!

Spätestens ab Januar geht's bei mir auch wieder ans Eingemachte ...
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

So Leute, nicht dass ihr alle total gefrustet seid.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Mein Lauf hat diese Woche einen Break... :motz: :motz:
300 g mehr! :rofl: :rofl:

Gut, dass ich heute gewogen habe, denn ich gehe jetzt noch auf einen Geburtstag! :pfeifend: :pfeifend: :sabbern: :pfeifend: :sabbern: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Hardy »

@drea Gleichstand!!!!

Es geht auch wieder ganz minimal in die falsche Richtung. Das sind die ganzen Plätzchen und Knuspersachen die ich hier für einen guten Zweck backe. Irgendwie bin ich mir da auch selbst am Nächsten.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“