"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stiess mit dem rechten Fuss vor Zorn so tief in die Erde, dass es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuss mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stiess mit dem rechten Fuss vor Zorn so tief in die Erde, dass es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuss mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei.
Hackt doch nicht immer auf dem armen rum....
Er ist doch eigentlich e ganz "Guder"
Liebe Grüße Andrea
........in dem Forum is das und dies...bla bla bla ....wie es hier ist, ist es entscheidend.....der Austausch und die Bereitschaft zun Austausch macht ein Forum aus....ob es wo anders mehr bunte Bildchen gibt oder nicht.....
.....ist mir egal....
Siehe Wurstmach WE ....da treffen sich Leute die sich vorher ...... und dann ?? TIPPITOPPI Wurst...
Die Charakteren machen das Forum aus ,nicht die Menge.....!!!
Und da trifft sich hier die Elite...und das find ich besser als sonst was...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
........in dem Forum is das und dies...bla bla bla ....wie es hier ist, ist es entscheidend.....der Austausch und die Bereitschaft zun Austausch macht ein Forum aus....ob es wo anders mehr bunte Bildchen gibt oder nicht.....
.....ist mir egal....
Siehe Wurstmach WE ....da treffen sich Leute die sich vorher ...... und dann ?? TIPPITOPPI Wurst...
Die Charakteren machen das Forum aus ,nicht die Menge.....!!!
Und da trifft sich hier die Elite...und das find ich besser als sonst was...
MfG Nobby...
Nobby, des hasch du jetz rischtisch scheeeeee gesagt...
Liebe Grüße Andrea
Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Du hast doch irgendwo nach Canache gefragt.
Ich habe da was gefunden, das Bild ist nicht das Beste , vielleicht reicht es, wenn nicht melden! dann probiere ich es noch mal.
DSCN0224.JPG (138.33 KiB) 321 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Weiß zwar nicht wer das "andere Forum" ist - aber ist ja auch egal.
Wollte mich jetzt eigentlich nur zu Wort melden weil ich zur Elite ghören wollte. Muss aber doch noch was zum heligen Samstag los werden.
1. bin ich froh, daß das Mädel von der Pfalz so schonend aufgeklärt wurde. Was ich noch geschrieben hatte, habe ich schnell wieder !
2. @Martin !! Gestern hatten wir Besuch zum Kaffee trinken. Irgendwie wurden es immer mehr am Tisch und nach 6 Flaschen Rotwein musste der Kühlschrank geplündert werden.
Das Früchtebrot hat auch von nicht-Früchtebrot-Essern seinen Seegen bekommen und wurde natur, mit Butter und mit Blauschimmelkäse fast komplett vernichtet. Eine Ex-Früchtebrot-Verweigerin hat sich noch einen Kanten erbettelt um mit nach Hause zu nehmen.
Die dünnen Würste sind der Hammer. Super Geschmack, feiner Rauch ! Sie waren so gut, dass ich nur 2 Abschnitte ergattern konnte und der Rest war wie Wasser auf einer heißen Herdplatte.
Das Schinkenstück wurde ebenfalls gewürfelt und als Häppchen gereicht, da sind noch so zwei Legosteingroße Teile über
Ich brauch glaube ich über die Qualität Deiner Produkte sonst nichts zu sagen. Alle - die ganze buckelige Verwandschaft haben Dich gelobt!!
3. Zu dem Meeting Gestern hagelte es nicht nur dicke Ärme (wir haben von unserem Hausdoc alle unsere Grippfeimpfungen bekommen) es wurde auch ein köstlicher Apfelkuchen kredenzt. Ich hatte mich hingesetzt und meine Geschmackserinnerungen an eine Apfelweintorte der Weilmünsterer Landfrauen zu Papier gebracht. Den Kuchen gebacken und zu unserer Kaffeetafel gereicht. So was von geil!! Rezept und Fotos folgen.
4. Am 1. Advent habe ich ja die Verwandschaft zum Essen und zwar nur 4 ausgesuchte und wir zwei. Das kam dann Gestern auch raus und was soll ich sagen - am 2. Advent darf ich dann noch einmal kochen für 6 zusätzliche. Ich muß den nun ein Schweigegelübte abnhemen, sonst werden das zum 3. Advent noch ein paar mehr.
Am 2. Advent werde ich wohl die leckeren Schweinesteaks in Calvados machen - vom Schwäbisch Hällischen. Ich gehe heute mal in die Metzgerei zum Beratungsgespräch.
Ansonsten kann ich dir nur raten: Mach ein Restaurant auf, dann lohnt sich dein Einsatz wenigstens.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)