Mal locker flockig 420 Euronen für 2 Autos gespart durch Versicherungswechsel.....
Das ist doch schon eine halbe

Börni hat geschrieben:... ich bereite mich auf die nächste Dienstreise vor
Samstag geht's los ....... eine Woche nächsten Samstag wieder da - wenn ich dort WLAN habe schaue ich sporadisch mal rein sonst bis nächste Woche dann ... keine Sorgen machen
[insider]
Lieb wie Du bist, wirst Du uns sicher Deine neue Versicherung verraten ...drea1968 hat geschrieben:Ich komme gerade vom Versicherungs-Tandler....
Mal locker flockig 420 Euronen für 2 Autos gespart durch Versicherungswechsel.....
Das ist doch schon eine halbe![]()
![]()
drea1968 hat geschrieben:Ich komme gerade vom Versicherungs-Tandler....
![]()

Einmal axa und einmal Bavaria direktWolfgang EG hat geschrieben:Lieb wie Du bist, wirst Du uns sicher Deine neue Versicherung verraten ...drea1968 hat geschrieben:Ich komme gerade vom Versicherungs-Tandler....
![]()
![]()
Wolfgang

chris hat geschrieben:drea1968 hat geschrieben:Ich komme gerade vom Versicherungs-Tandler....
![]()
Vertickt der Tandler jetzt schon Versicherungen?
Die Kohle als ehemaliger Finanzminister reicht wohl nicht![]()
![]()
![]()
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gerold_Tandler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste