...interessant. Ich hatte im vergangenen Sommer die selbe Idee. Bin mit meinem Sohn zur Ernte gefahren,abbreviator hat geschrieben:Hallo Freunde.
Die eigentliche Idee dahinter ist aber, das unsere Kinder von früh lernen, wo und wie denn die Lebensmittel zu uns auf den Tisch kommen. Ich denke das ist auf jedenfall ein guter Anfang. Ich freu mich schon drauf, wenn denn dann die Körner Keimen und ichs dem Buben zeigen kann.
Ich werde auch für Euch regelmäßig berichten, vielleicht findet jemand freude dran.
LG Mirco
er ist dann eine Zeit mit nem Mädrescher mitgefahren und anschließend haben wir einige Ähren mitgenommen.
Diese Körner dann im Frühjahr ausgesät - ja und nun schauen wir was draus wird. Wir hatten exakt die selbe Idee.
Nur 6m² haben wir nicht, 3 vielleicht. 6 machen wir wenns heuer gelingt (hab jedoch Befürchtungen, dass das Erntegetreide
sich nicht zur erneuten Aussaat eignet - es wächst nicht wirklich)
Ich bin gespannt!!!!!!


