Ungesalzenen Rückenspeck kalträuchern!
Der wird gebraucht für die "Verwurstelung" am Donnerstag,
für die "Feine Teewurst".
Der "Neue Tisch-Kutter" muß wieder ran.
Holli hat geschrieben:...den ersten Backversuch des Jogging-.Brot Nachbaus in die Tonne werfen...
Äußerlich sah das Brot gelungen aus. Innerlich, klebrig, matschig. Vielleicht war Banane und Kartoffel und Joghurt etwas viel.
Freitag versuche ich es nochmal mit geänderter Rezeptur....
Hallo Hobbywurster,hobbywurster hat geschrieben:Holli hat geschrieben:...den ersten Backversuch des Jogging-.Brot Nachbaus in die Tonne werfen...
Äußerlich sah das Brot gelungen aus. Innerlich, klebrig, matschig. Vielleicht war Banane und Kartoffel und Joghurt etwas viel.
Hallo Holli!
Keine Panik!![]()
Das wird, da bin ich mir bei Dir sicher!![]()
Holli hat geschrieben:Hallo Hobbywurster,hobbywurster hat geschrieben:Holli hat geschrieben:...den ersten Backversuch des Jogging-.Brot Nachbaus in die Tonne werfen...
Hallo Holli!
Keine Panik!![]()
Das wird, da bin ich mir bei Dir sicher!![]()
nee, keine Panik. Weil Versuch macht kluch.
Bin auf deine Teewurst gespannt

Hallo Holli,Holli hat geschrieben:...den ersten Backversuch des Jogging-.Brot Nachbaus in die Tonne werfen...

Hardy hat geschrieben:... Ich habe heute nochmals am Holz gearbeitet.... ist das echte Knochenarbeit...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast