Witz des Tages
-
Hardy
Spruch des Jahres
ohne weitere Worte
- Dateianhänge
-
- männliche Potenz.gif (67.3 KiB) 3748 mal betrachtet
- Steini
- Administrator

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
hobbywurster
Re: Witz des Tages
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren.
Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos versinkt.
Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer.
Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen.
Jedes mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund herausgeschossen.
Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben gespannt zu und schüttelt nur den Kopf.
Der Mann pumpt beharrlich weiter und weiter, und jedes mal kommt eine Wasserfontaine aus dem Mund der Frau.
Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und ruft, dass das so nie was werden kann.
Nach einiger Zeit platzt dem pumpenden Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still!
Ich weiß, was ich tue, ich bin schließlich Arzt."
"Na ja", meint der Fahrradfahrer belustigt, "ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen:
"Solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
-
Hardy
Kein Witz des Tages!!!
Ich lasse mir den Backofen nun bauen und kaufe gleich noch das Grundstück daneben, damit auch eine adequate Sitzfläche dabei ist!
dennnnn,,,,,,,,
Habe gerade Post von einem mir völlig unbekannten Don Romero Blanco bekommen, der mir eine Mahnung schickt, daß ich endlich meine 1.520.000,-- Euro abholen soll.
Ich muß ihm eben nur noch meine Bankverbindung und Geheimzahl schicken und schon geht's los.
------
Ich habe es gleich mal an die Verbraucherzentrale weitergeleitet. Vielleicht können die mir sagen was ich geschickterweise mit der Kohle anfangen kann.
Ich lasse mir den Backofen nun bauen und kaufe gleich noch das Grundstück daneben, damit auch eine adequate Sitzfläche dabei ist!
dennnnn,,,,,,,,
Habe gerade Post von einem mir völlig unbekannten Don Romero Blanco bekommen, der mir eine Mahnung schickt, daß ich endlich meine 1.520.000,-- Euro abholen soll.
Ich muß ihm eben nur noch meine Bankverbindung und Geheimzahl schicken und schon geht's los.
------
Ich habe es gleich mal an die Verbraucherzentrale weitergeleitet. Vielleicht können die mir sagen was ich geschickterweise mit der Kohle anfangen kann.
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2012-01-26 um 11.12.07.png (152.81 KiB) 3731 mal betrachtet
- Steini
- Administrator

Na dan auch fon mia hertzlichen glukkwunsch zu dain einmillionfunfhundatunnzadzichtassent euros.
Unglaublich!
Unglaublich!
-
hobbywurster
Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift:
"Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"
Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.
"Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10." ... "7," sagt der Holländer.
"Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."
3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht.
Er tankt wieder randvoll,geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.
"Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."
Holländer: "2."
Tankwart: "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht dran.
Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."
Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex.
Er will nur jede Menge Benzin verkaufen."
"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Gerhard,
der ist gut
,
das muss ich mal mit den Schweizern ausprobieren, es hat da ziemlich schöne
Damen
an der Kasse , aber zur Zeit ist der Wechselkurs nicht so günstig, aber für gewonnen nehmen wir alles .
Viele Grüße von dem verregneten Südbaden Gerd
der ist gut
,
das muss ich mal mit den Schweizern ausprobieren, es hat da ziemlich schöne Viele Grüße von dem verregneten Südbaden Gerd
-
hobbywurster
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben.
Das ist sooo toll!
Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend,
wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet.
Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben.
Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"
- Steini
- Administrator